Sport SULI - SPORT 2000 rent

Sport SULI - SPORT 2000 rent

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sport SULI - SPORT 2000 rent

St. Lorenzen 31AT8861St. Georgen am KreischbergMurau

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 18:00

    Kommentar von Sport SULI - SPORT 2000 rent


    ab Saisonstart durchgehend und auch Sonn- und Feiertags geöffnet

    Adresse

    Beschreibung

    Spezialangebote für Skifahrer, Snowboarder und Langläufer

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ahnungslos und unverschämt

      Skimodelle werden nur nach mehrfacher Nachfrage und dann schon recht pikiert gezeigt. Fachlich wird nichts erklärt, man wird nicht einmal nach dem jeweiligen Fahrkönnen gefragt. Maßt man sich dann auch noch an, nach einem bestimmten Modell zu fragen muss man sich schon dafür entschuldigen, dass man gerne etwas mieten möchte. Alles in allem also eine absolute Katastrophe, habe sowas noch nirgendwo sonst erlebt. Die Dame welche uns beim betreten des Ladens sofort aufdringlich abfing und dann im weiteren Verlauf sehr unverschämt auftrat schlägt dem Fass den Boden aus. Wir sind dann gleich wieder gegangen, die Konkurenz an der Talstation des Kreischbergs hat uns rundum gut versorgt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 18:00

    Kommentar von Sport SULI - SPORT 2000 rent


    ab Saisonstart durchgehend und auch Sonn- und Feiertags geöffnet

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target