IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler

IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler

Fieberbrunnerstr 13AT6380St. Johann in TirolKitzbühel

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      • Erwachsene
      • Kinder

  • Komplementärmedizin

    • Entspannungsverfahren

      • Biofeedback

    • Behandlungsmethoden

      • Bioenergetik
      • Bioresonanztherapie
      • Physioenergetik

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 22:00
Di18:00 - 22:00
Mi18:00 - 22:00
Do18:00 - 22:00
Fr18:00 - 22:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler


Ausserhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Es wird mittels Bio Feed Back Gerät (Pro Quant) gegen Allergien, Bakterien, Pilze, Viren Parasiten uvm. ausgetestet und therapiert.
Zusätzlich werden mit einem Microstromgerät Micu Therapien bei allerlei Schmerzzustände, bei Verletzungen, zur verbesserten Heilung, Stärkung der Abwehrkräfte uvm. durchgeführt.

Bewertungen (14)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 1,0

    am

    Behandlung ohne Erfolg

    Gerhard Nöckler ist ein netter, hilfsbereiter Mann, allerdings ist meine Infektion nach zwei "Therapiesitzungen" (ca. 300 €) nicht besser geworden. Ich habe das Biofeedback machen lassen, in der Hoffnung, dass es mir besser geht. Das kann ich nicht bestätigen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Centropix Magnetfeldmatte - gebrochener Zeh

    Trotz meiner Skepsis hat die Centropix Magnetfeldmatte meine Schwellung und die extremen Schmerzen nach mehrmaligen Drauflegen in Kürze drastisch vermindert. Vielen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    PERFEKT!

    Nach einer starken Verkühlung fühlte ich mich immer schlechter, hatte Gliederschmerzen und vermutete eine Grippe zu bekommen. Da ich ein naturverbundener Mensch bin, sind mir natürliche Heilmethoden ohne Nebenwirkungen besonders wichtig und ich ließ mir einen Termin bei IDT Gerhard Nöckler geben. Zu meiner großen Überraschung wurde eine einseitige Gesichtslähmung festgestellt und sogleich mit einer Micro Stromtherapie sowie mit Bio Feedback begonnen. Nach drei Behandlungen konnte ich schon eine starke Besserung feststellen. Ich möchte hiermit IDT Gerhard Nöckler ein großes Lob aussprechen, da es hier nur um das Wohl der erkrankten Person geht und kann daher das Institut zu 100 % weiter empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Behandlung!

    Ich war sehr oft krank und hatte ein geschwächtes Immunsystem bis ich zu IDT Gerhard Nöckler kam. Ich merkte schon nach der ersten Behandlung, dass es mir besser ging, und nach drei Behandlungen war ich völlig gesund und mein Immunsystem gestärkt. Herr Nöckler stand mir stets hilfreich zur Seite und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann IDT Gerhard Nöckler jedem wärmstens empfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler

    Vielen Dank für die sehr nette Bewertung! Ich werde nicht aufgeben, den hilfesuchenden Menschen so gut ich nur kann zu helfen. Je mehr ich weiter empfohlen werden, desto mehr kann ich Menschen helfen, Danke!

  5. 5,0

    am

    Große Hilfe bei einsitiger Gesichtslähmung (Facialisparese)

    Durch Zufall bin ich durch eine Empfehlung zu Gerhard gekommen. Mit meiner Gesichtslähmung war ich nach 3 Tagen im Krankenhaus fertig behandelt. Da musste ich nur noch warten und hoffen dass es in 10 Tagen mit den Kortison Tabletten besser wird. Wurde es aber nicht. Also habe ich die Empfehlung wahrgenommen und bin zu Geri. Mit seiner positiven Art und auch fachlichen Kenntnis, hat er mich sofort überzeugt. Man fühlt sich bei Ihm richtig gut aufgehoben. Er nimmt seine Arbeit ernst und beschäftigt sich mit den Problemen und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Es ist seine Berufung jemandem zu helfen und nicht damit Geld zu verdienen. Das Problem wird ganzheitlich betrachtet. Wenn es notwenig ist, wie in meinem Fall vermittelt er auch weitere Behandlungsmöglichkeiten. Kann IDT nur wärmstes weiterempfehlen, denn bei mir hat sich bereites nach den ersten Bahdnlungen eine Besserung eingestellt und nach 2 Wochen Therapie war mein Gesicht wieder das Alte.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 22:00
Di18:00 - 22:00
Mi18:00 - 22:00
Do18:00 - 22:00
Fr18:00 - 22:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von IDT Institut Diagnostik Therapie Gerhard Nöckler


Ausserhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target