Energie- u Entspannungsoase Claudia Pali

Energie- u Entspannungsoase Claudia Pali

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Energie- u Entspannungsoase Claudia Pali

Gasteigerstr 15AT6380St. Johann in TirolKitzbühel

Energetiker

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Energetikbehandlungen

      • Reiki

  • Komplementärmedizin

    • Entspannungsverfahren

      • Autogenes Training

    • Weitere Methoden

      • Handauflegen
      • Reiki

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Reflexzonentherapie

    • Körpertherapie

      • Qi Gong

    • Naturheilverfahren

      • Lichttherapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Energie- u Entspannungsoase Claudia Pali


Termine MO - MI - FR 09:00 - 21:00, SA 09:00 - 12:00, jeweils nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Energieausgleich (Energie- und Entspannungsoase), Touch for Health, Klangschalenmassage, Bowen, Phonophorese, Energieausgleich mit Globallife und Essenzen. Diese Aktivitäten betreibt man seit 01.01.2013 hauptberuflich. Angeschlossen ist auch das Heilmasseurgewerbe. Vom Herbst 2008 bis März 2009 konnte aus gesundheitlichen Gründen keine operative Tätigkeit ausgeführt werden.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wirklich entspannend

    Es war wunderbar!
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    für meine liebe claudia - deine massagen- deine freundlichkeit sind einfach nur genial- ich kann dich nur weiterempfehlen .(und das mache ich aber eher sehr ungern weil ich mich fürchte das ich bei dir dann keinen termin mehr bekomme , weil du dann noch mehr ausgelastet bist ! ). Nein Spaß beiseite Du bist spitze ! Hager Toni . Office@wohnen-hager.at
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine so tolle Behandlung hatte ich noch nie!! Es war kein streicheln sondern eine wirklich gute Behandlung. Danach hag ich mich supper gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für diese tolle Behandlung
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Behandlung! Jeder Griff sitzt. Deutliche Besserung der Schmerzen schon nach 1 Behandlung! Energetisches Feingefühl und medizinisches Hintergrundwissen. Danke Claudia für die tolle Behandlung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Energie- u Entspannungsoase Claudia Pali


Termine MO - MI - FR 09:00 - 21:00, SA 09:00 - 12:00, jeweils nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target