Dr. med. univ. David Ixenmaier

Dr. med. univ. David Ixenmaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. David Ixenmaier

VoithgAT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Osteopathie

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztordination für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (14)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Größte Zufriedenheit

    Ich habe selten einen so sympathischen, kompetenten und am Patienten interessierten Arzt getroffen, dessen Behandlung zudem schon nach wenigen Sitzungen Wirkung zeigt. Unkomplizierte Anmeldung, kürzeste Wartezeiten und stressfreie Termine. Ich habe Dr. Ixenmeier bereits weiterempfohlen und werde dies aus vollster Überzeugung gerne weiterhin tun.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    HWS-Beschwerden

    Nach wochenlangen, starken Nacken- und Schulterschmerzen mit massiven Bewegungseinschränkungen und kaum erholsamem Schlaf war Dr.Ixenmaier derjenige der mir mit nur 4 Osteopathie-Behandlungen meine Bewegungsfreiheit ohne Schmerzen zurückgegeben hat. Davor hatte ich bereits mehrere Infiltrationen und Infusionen ohne Besserung hinter mir. Ich kann Dr.Ixenmaier mit seiner einfühlsamen Art und seiner Herangehensweise an die Beschwerden uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollten irgendwann wieder Beschwerden auftreten, mein erster Anruf wird an Dr.Ixenmaier erfolgen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top-Mediziner

    Ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Schon nach der 1. Sitzung stellte sich bei mir eine markante Verbesserung meines Gesundheitszustandes ein. Ich kann Dr. Ixenmaier aus voller Überzeugung empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gut geholfen

    Dr. ixenmaier nimmt sich die nötige Zeit, hört gut zu, analysiert genau und behandelt effektiv. Bei bisher zwei Besuchen war jedes Mal eine deutliche, positive Wirkung zu verzeichnen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig

    D.r Ixenmaier erklärt jeden Behandlungsschritt detailliert und nimmt sich freundlich und zuvorkommend Zeit für den Patienten. Die Kopfschmerzen waren bereits nach dem ersten Termin wesentlich besser. Absolut empfehlenswert !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target