Bezirkshauptmannschaft St Pölten

Bezirkshauptmannschaft St Pölten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bezirkshauptmannschaft St Pölten

Am Bischofteich 1AT3100St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Bezirkshauptmannschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Bezirkshauptmannschaft St Pölten


    Öffnungszeiten gelten für Parteienverkehr, Amtsstunden abweichend

    Adresse

    Beschreibung

    Die Bezirkshauptmannschaft ist eine Bezirksverwaltungsbehörde des Landes, der unterschiedliche Aufgabenbereiche der Bundes- und Landesverwaltung zugewiesen sind.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 4,0

      am

      Aufnahme NÖ Pflegeheim

      Wurde telefonisch rasch und sehr freundlich mit der zuständigen Stelle Sozialabteilung verbunden
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 1,0

      am

      lange Wartezeiten und man fühlt sich alleine gelassen...

      Seit einem halben Jahr bin ich in die Mindestsicherung gerutscht, da ich meinen Job verloren habe - Um Verlängerung meiner Mindestsicherung habe ich über 1 Monat vor Ablauf der Frist beantragt und ich habe heute (7 Wochen danach..) immer noch keinen Bearbeitungsbescheid erhalten. Mir geht es gesundheitlich nicht sehr gut und ich habe seit Wochen nichts mehr gutes zu Essen - ich fühle mich sehr alleine gelassen und früher habe ich vielen Menschen einen Arbeitsplatz geschenkt - diese Dinge sind nun alle vergessen wie es scheint bzw. sind der Abteilung für Soziales bei der BH sowas von blunzen. Schade, dass man hier so hängen gelassen wird! Bitte beantragen Sie alle mindestens 2-3 Monate vor den Fristen alles Notwendige, ansonsten wird der Druck immer größer und die Gelder fließen erst sehr spät. Ich wünsche Ihnen jedenfalls allen, dass es bei Ihnen nicht so lange dauert wie bei mir.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Bezirkshauptmannschaft St Pölten


    Öffnungszeiten gelten für Parteienverkehr, Amtsstunden abweichend

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1869
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bezirkshauptmannschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target