Bulan Kebap Pizzeria - Cafe

Bulan Kebap Pizzeria - Cafe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Hunde erlaubt
      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,5

Service

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    kein essen ab 21:00 das nenn ich mal service am kunden LOL²

    ab 21:00 gibts kein essen obwohl sie lt. homepage bis 23:00 geöffnet haben....
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 3,0

    am

    Habe mir dort gestern zu Mittag eine Pizza geholt. Sehr dünner, knuspriger Boden, guter Belag, guter Preis. Prinzipiell also eine feine Sache. Nicht gefallen hat mir jedoch der Umstand, dass der Raucherbereich doppelt so groß ist wie der Nichtraucherbereich und auch dieser nur durch eine offene Glastüre abgetrennt ist. Ekehlhaft fand ich auch die Küchenhilfe die mal eben aus dem Kochbereich heraustrat um im Gastraum eine zu rauchen. Durch die nahegelegene Schule ist dort sehr viel los. Mit ein paar Veränderungen ein wiederbesuchbares Lokal. Einzige Pizzeria im Ort, Parkplätze in der Nähe.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target