Herbst GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Rauchfangkehrerbetrieb.

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes!

    Dieses Unternehmen kann ich keinesfalls empfehlen, als zahlender Kunde bekommt man einen Termin vorgeschrieben und kann keinen anderen vereinbaren, ohne Zusatzkosten zahlen zu müssen. Ich wollte den Termin um 2 Tage verschieben, da ich an diesem Tag frei habe, aber das ist ohne Mehrkosten nicht möglich. Von der Unfreundlichkeit am Telefon mal ganz zu schweigen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    mehr sterne kann ich leider nicht vergeben da ständig unser obergeschoss extrem unter rauch steht. ende november kam ein mitarbeiter diesr firma und hat den kamin nicht mal durchgekehrt sondern nur mit staubsauger etwas rumgesaugt. das hätte ich selbst auch machen können. für sowas muss man bezahlen tztz. hochachtungsvoll manfred oswald
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 70566 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target