Angelo-leonisches Werk Gesellschaft m.b.H.

Schlagturn 27, 6135 Stans

+43 5242 71183-100
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde die Erzeugung und Vertrieb von leonischen Waren, welche von der insolventen Firma Leonische Fabrik der Ahrner Gesellschaft m.b.H. & Co KG (Konkursverfahren mit 01.07.2002) um circa EUR 350.000,-- erworben wurde. Mit 01.09.2004 wurde die Geschäftstätigkeit von der Angelo-leonisches Werk Vertriebs GmbH (FN 250464 f) zur Weiterführung übernommen. Seither fungiert man als Eigentümerin der Liegenschaft und Maschinen, welche an die Angelo-leonisches Werk Vertriebs GmbH vermietet wird.

Firmendetails

Gründungsjahr

2002

Firmenbuchnummer

FN 226294 k

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern