Wirt zur Asing - Reinhart Günter

Wirt zur Asing - Reinhart Günter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wirt zur Asing - Reinhart Günter

Asing 13AT4722SteegenGrieskirchen

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthaus. Man hat per 09.09.2015 die Tätigkeit vom Einzelunternehmen Günter Reinhart übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    Qualität

    4,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 2,0

      am

      Service schlecht

      Wenn man auf Getränke mal fast eine Stunde warten muss, von der Kellnerin dann nur "hergeschleudert" wird, dann reichts mir eigentlich schon. Die Dame mit ausländischem Akzent ist sehr auf zack - ein junges Mädel allerdings äusserst frech und eher kundenunfreundlich. Ich arbeite selber im Gastronomiebereich, und so darf ich mich - auch unter Stress und Druck - nicht verhalten. Leider eher überall verraucht im Innenraum. Der Gastgarten ist sehr nett eingerichtet. Das Essen war gut. Trotzdem - wir werden Abstand halten.
      ...
      Qualität

      4,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,0

      am

      Tolles, uriges Ambiente. Große Aussenfläche. Gute Jause mit vernünftigen Portionen !
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 439763 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target