Jenewein & Fröhlich OG

Jenewein & Fröhlich OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte. Man hat die operative Tätigkeit vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Andreas Jenewein zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (4)

overall

2,9

Qualität

2,8

Preis

3,0

Beratung

2,8

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,3

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

2,3

  1. 5,0

    am

    immer Fehler gefunden und behoben.

    Hatte zwei Mal eine Fehlerdiagnose vom ÖAMTC - doch Jenewein & Fröhlich haben den WAHREN Fehler gefunden und einfach super repariert. Wurde noch nie über den Tisch gezogen. EINFACH Ehrlich!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super Preis-Leistung

    Sehr gute Werkstatt. Vor allem die Preise für Wartung Ersatzteile sind angemessen und nicht überteuert. Kann ich nur weiterempfehlen. Chef immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 1,0

    am

    leider nein

    Habe unseren Tiguan zur Reparatur gebraucht. Leider war das ein Reinfall - nach zwei Wochen selbes Problem. Kann dir Werkstatt leider nicht weiterempfehlen. Bin dann zu Porsche Innsbruck gefahren.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  4. 1,1

    am

    leider nur schlechte Erfahrungen gemacht

    Herr Fröhlich vergisst immer wieder Termine – extrem ärgerlich!!!!!! Die Kostenvoranschläge sind zum lachen, denn die tatsächlichen Kosten sind weit über den geschätzten Werten. Wenn ich das Auto nach Innsbruck zur Reparatur bringe kommt mich das inkl. Leihauto billiger! Wenn man Mängel und schlampige Arbeit urgiert wird man ständig vertröstet und angemotzt, dass das ein neuer Schaden ist. Habe mich genug geärgert - ich wechsle jetzt die Werkstatt. Liebe Grüße Mike Sch.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 225530 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target