Dong´s Cooking

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü

      Montag – Freitag: 11.00 – 14.00 Uhr - All you can eat

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Chinesische, japanische und asiatische Küche

Öffnungszeiten

Di11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Mi11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Do11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Fr11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Dong´s Cooking


Montag Ruhetag

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,6

Qualität

3,7

Preis

4,0

Service

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

2,0

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,5

    am

    Lecker und frisch

    Kann ich nur empfehlen, das Buffet ist absolut lecker und man hat eine Riesen Auswahl.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 1,4

    am

    Nie wieder. Es war nicht zu essen.

    Tut mir leid, aber das Essen das mir serviert wurde, konnte ich nicht essen. Es schmeckte als wurde übrig gebliebenes Hühnerfleisch nochmals gebacken. Absoluter Mist, der nicht im Magen landen darf. Ich bekam kein Angebot oder Ersatz von der Küche. Zu guter letzt habe ich diesen Fr... noch bezahlt. :( Ich war das erste Mal bei Dongs Cooking und hätte eigentlich nach dem Eintritt ins Lokal bereits umdrehen sollen. Der Boden war voller Fett. Die Teller schmutzig. Das Ambiente gleicht einer Garage. Nie mehr wieder sieht mich Dongs Cooking. Eigentlich kein Stern...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super Service

    Also ich weiss nicht was Jochen hat aber ich wurde bisher immer sehr lieb bedient!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Essen ist vorzüglich, doch die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig: ich hatte wegen der Arbeitsstelle als Hausmeister angefragt per email und wollte noch eine Sache wissen, ob dies machbar wäre; es kam nie eine Antwort trotz zahlreicher Anfragen!!!!! Wenn schon im kleinen keine Kundenfreundlichkeit gegeben ist, klappt dies auch nicht im echten Leben!!!!! Trotz leckerem Essen ist wegen fehlender Kundenservice das Restaurant nicht zu empfehlen!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Mi11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Do11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Fr11:00 - 14:0017:30 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Dong´s Cooking


Montag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target