Gast Metallwaren GmbH & Co KG

Gast Metallwaren GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gast Metallwaren GmbH & Co KG

Ennser Str 42AT4407SteyrSteyr (Stadt)

Ofen u Herd

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kachel- und Kaminöfen

    • Verwendung

      • Kochstelle

    • Brennmaterial

      • Brennholz

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Produktion von Küchenherden (für feste Brennstoffe), Großküchenanlagen (für die Gastronomie), Kessel für Kachelöfen sowie Installationen hinsichtlich Heizungs- und Lüftungsanlagen, weiters Herstellung von medizintechnischer Produkte (Liegen, Rohrwannen etc.) Lohnfertigung (wie Laserzuschnitt-Arbeiten), CNC Blechbearbeitung.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Nur zu empfehlen

    Nur zu empfehlen, selten so eine fachmännische und freundliche Beratung erhalten. Wir kommen wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reparatur

    Bei unserem 20 Jahre alten ZH-Herd haben sich Schweißstellen im Innenteil gelöst. Wir waren mit diesen Teilen in der Firma und innerhalb kürzester Zeit konnten wir die reparierten Teile wieder mit nach Hause nehmen. Die kulante und rasche Art der Lösung hat uns sehr gefreut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe einen ca. 25 Jahre alten Gast Ofen. Funktioniert einwandfrei. Allerdings plane ich eine zusätzliche Putzöffnung um die Reinigung zu erleichtern. Um das Projekt zu realisieren hab ich die Fa. Gast aufgesucht und mein Anliegen präsentiert. Nachdem ich mit dem Techniker gesprochen hatte bat er mich in ca. 2 Stunden nochmals zu kommen bis er die Sache geklärt hat. Als ich zurück kam überreichte er mir ein ca. 30x15 cm großes Blech mit 3mm stärke und ein Stück von einer Dichtung - kostenlos! Super Sache.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1896
  • Firmenbuchnummer

    FN 285040 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ofen u Herd

Kontakt speichern und teilen

scroll target