Dr. Heinrich Kobler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Heinrich Kobler

Dr. Heinrich Kobler

Preuenhueberstr 5AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Gehörlosigkeit
      • Hörsturz
      • Schwindel
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen

      Kinderkrankheiten, Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Keuchhusten, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen, Riechstörungen, Nasalitätsstörungen, Anomalien im Schädel-, Gesichts- und Mundbereich

    • Sonstige Leistungen

      • Notfallbehandlungen
      • Akupunktur
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Tauglichkeitsuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di07:00 - 12:00
Mi14:00 - 16:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    100ig top! Absolut empfehlenswert

    Zu gutem Recht ist dieser Arzt so gut bewertet: sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zier, toll organisiertes Team. Hab eich hier sehr gut betreut gefühlt.Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr netter und einfühlsamer Arzt.

    Eine super organisierte Ordination! Alle sehr freundlich und Dr.Kobler ist ein Sympathischer Arzt, der sehr einfühlsam ist. Er nimmt sich Zeit + informiert sehr genau. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    So ein toller Arzt!!!

    Ich bin seit Jahren in der Ordination von Dr. Heinrich Kobler. Er ist immer sehr nett, nimmt sich immer viel Zeit für mich+meine Tochter. Und er ist ein Profi. Zu ihm geht meine Tochter wirklich sehr gerne. Danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sympathisch + kompetent

    Ein Arzt, den man nur empfehlen kann. Nimmt sich Zeit und klar in seiner Behandlung. Danke. Tolles Klima in dieser Ordination.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Äußerst freundliches und sehr professionell agierendes Team!

    Nachdem ich gerade die letzte Bewertung gelesen habe, ist es mehr ein großes Bedürfnis meine Erfahrungen mit Dr. Kobler und seinem Team weiterzugeben. Ich kann die Erfahrung der vorhergehenden Bewertung in keinster Weise teilen! Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Kobler und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Insbesondere die Damen am Empfang haben immer ein freundliches Wort für die Probleme der Patienten und bewahren auch im größten Stress die Ruhe. Ich habe auch genau das Gegenteil erlebt, dass ich in einem wirklichen Notfall selbstverständlich noch am selben Tag einen Termin bekommen habe. Ich bin einfach nur froh, dass ich so einen tollen, verständnisvollen HNO Arzt gefunden habe und möchte mich hiermit endlich einmal auf diesem Weg bei ihm und seinen Team herzlich bedanken!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di07:00 - 12:00
Mi14:00 - 16:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Direktabrechnung mit den Krankenkassen, ansonsten per Rechnung.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kundenparkplatz direkt vor der Ordination

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target