Kobler Heinrich Dr

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Preuenhueberstraße 5, 4400 Steyr

+43 7252 52265
Fax: +43 7252 52265-4
Anrufen
Fax: +43 7252 52265-4
Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00, 14:00-16:00
Di7:00-12:00
Mi14:00-16:00
Do8:00-12:00
Fr8:00-11:00

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

Gast: e.braunschmid
5,0Empfehlung

Äußerst freundliches und sehr professionell agierendes Team!

Nachdem ich gerade die letzte Bewertung gelesen habe, ist es mehr ein großes Bedürfnis meine Erfahrungen mit Dr. Kobler und seinem Team weiterzugeben. Ich kann die Erfahrung der vorhergehenden Bewertung in keinster Weise teilen! Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Kobler und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Insbesondere die Damen am Empfang haben immer ein freundliches Wort für die Probleme der Patienten und bewahren auch im größten Stress die Ruhe. Ich habe auch genau das Gegenteil erlebt, dass ich in einem wirklichen Notfall selbstverständlich noch am selben Tag einen Termin bekommen habe. Ich bin einfach nur froh, dass ich so einen tollen, verständnisvollen HNO Arzt gefunden habe und möchte mich hiermit endlich einmal auf diesem Weg bei ihm und seinen Team herzlich bedanken!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00, 14:00-16:00
Di7:00-12:00
Mi14:00-16:00
Do8:00-12:00
Fr8:00-11:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung

Direktabrechnung mit den Krankenkassen, ansonsten per Rechnung.

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz

Kundenparkplatz direkt vor der Ordination

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

HNO

Krankenkassen
  • GKK
  • BVA
  • SVA
  • VA
Behandlungsfelder / Leistungen
  • Hördiagnostik
  • Tinnitus
  • Gehörlosigkeit
  • Hörsturz
  • Schwindel
  • Atemprobleme
  • Polypen
  • Schluckbeschwerden
  • Schnarchen

Kinderkrankheiten, Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Keuchhusten, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen, Riechstörungen, Nasalitätsstörungen, Anomalien im Schädel-, Gesichts- und Mundbereich

Sonstige Leistungen
  • Notfallbehandlungen
  • Akupunktur
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Tauglichkeitsuntersuchung
  • Führerscheinuntersuchung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Stichworte

Halserkrankungen, atemtherapie, Allergieabklärung, akkupunktur, Gehörschwächen