DDr. Cyrus Goldmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Cyrus Goldmann

Dukartstr 15AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • ÖGK

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 13:30
Di07:00 - 13:30
Mi07:00 - 13:30
Do07:00 - 13:30

Kommentar von DDr. Cyrus Goldmann


telefonisch sind wir von MO - FR 8:00 - 12:00 für Sie erreichbar.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Implantologie
Operative Entfernung von Weisheitszähnen
Operative Entfernung von retinierten oder überzähligen Zähnen
Operative Entfernung von dentogenen Zysten
Operative Entfernung von Zähnen und Bracketklebung
Wurzelspitzenresektion
Operativer Verschluß von Mund-Kieferhöhlen-Verbindungen
Entfernung von kleineren Tumoren aus Mund- Kiefer- u. Gesichtsbereich
Operative Behandlung von Zungen- und Lippenbändchen
Freie Schleimhauttransplantationen zur Rezessionsdeckung Kieferkammaufbau
Sinusliftoperation mit körpereigenem Knochen oder Knochenersatzmaterialien
Osteosynthesematerialentfernung
Operative Eingriffe, bei denen eine Allgemeinnarkose nötig ist, können im LKH Steyr durchgeführt werden.




...

Weitere Informationen

Willkommen in meiner Facharztordination...

weitere Informationen mit unserem Leistungsspektrum finden Sie auf unserer Homepage .....

Bewertungen (5)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,6

Information & Beratung

3,4

Wartezeit

2,8

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,6

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 1,5

    am

    Nicht gerade emphatisch

    +: sehr guter Arzt, was die Ausführung der Arbeit betrifft (sonst würde es nicht so viele Empfehlungen geben. Ich durfte folgende Erfahrung erleben: -: sehr gestresst und überarbeitet, -: geringes Einfühlsamvermögen/Emphatie zum Patienten: als DDr. Goldmann mein Röntgenbild betrachtete, reagierte er „panisch“, mürrisch und pampig, so das ich mich erst recht unwohl fühlte. Er schrie förmlich "Abzess, Abszess". Statt einem Zahn, mussten sogar zwei Zähne gezogen werden (aufgrund starker Parodontose), das wurde nach kurzer Nachfrage auch so kommuniziert: „wir haben keine weiteren Termine zu vergeben, entweder wir ziehen jetzt beide Zähne oder keine“. Nach der ersten Nachuntersuchung später nach 9 Wochen (wie vom DDr. Goldmann empfohlen– ging ich zur Beratung um mich über ein Implantat zu informieren. Es ergab sich ein ähnliches Gesprächsklima: „Warum sind Sie hier“; tja und zu meiner Überraschung, wurde mir mitgeteilt, dass nur eine Zahnlücke durch ein Implantat geschlossen werden kann, die zweite Zahnlücke ist zu klein da bleibt ein Loch“. Diese „Beratung“ war nach 3 Minuten beendet, und mir wurde ein Aufklärungsbogen inklusive Autogramm verabreicht. - lange Wartezeiten: Termin um 9:00, dran gekommen um 10:45 Habe dann Google verwendet meinen Arzt des Vertrauens gefunden mit Beratung zur Zahnspange, Ergebnis nach drei Jahren: statt 2 Implantate brauche nur 1 Implantat. Empathie des Arztes war unbegreiflich schön: man wurde an der Wange gestreichelt und einfühlsam getröstet: "Es ist zwar schade um die Zähne, aber nicht traurig sein, es gibt zig fach schlimmeres."
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Implantat

    Der Herr Dr war sehr verständnisvoll und nett . Ebenso die Gattin . Werde mir hier mein erstes Implantat setzten . Ich wurde sehr menschlich behandelt . Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Alles zum Wohle des Patienten

    War jetzt bei einer einfachen aber langwierigen und bei einer komplizierteren Angelegenheit bei DDr. Goldmann in Behandlung. Vom Empfang übers Personal bis hin zum Arzt selbst war alles Bestens. Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen. Einfach nur weiterzuempfehlen. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Einfach Grossartig!

    Sehr geehrter Hr. Dr. Goldmann, Gattin und Team! Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst für Ihre grossartige, hilfreiche, einfühlsame und verständnisvolle Unterstützung beim meinem Eingriff bedanken. Sie alle haben durch ihre sehr professionelle Arbeit und auch Menschlichkeit meine Problematik grandis zu lösen gewußt. Ich bin von ihrem Engagement sehr überwältigt. Vielen Dank! Mit lieben Grüssen - H. R
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,0

    am

    9 Monate Wartezeit

    Wartezeit für Kassenpatienten 9 (!!!) Monate. Trotzdem bin ich für den kurzen Besuch in der Praxis sehr dankbar, weil mir durch die Ordinationsgehilfin verdeutlicht wurde wie ich meinen Mitmenschen gegenüber nicht auftreten möchte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von DDr. Cyrus Goldmann

    Sehr geehrte Frau Anonym, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Wartezeit für Routineoperationen wie z.B. Weisheitszahnentfernungen beträgt im Moment 8-9 Monate. Wir würden unseren PatientInnen gerne frühere Termine anbieten, dies ist aber aufgrund des hohen Patientenaufkommens und des dadurch vollen Terminkalenderes nicht möglich. Für PatientInnen mit Schmerzen bieten wir die Möglichkeit einer akuten Schmerzbehandlung an, die meistens am gleichen Tag oder am Folgetag durchgeführt wird, wobei in diesen Fällen möglicherweise mit einer Wartezeit von einigen Stunden zu rechnen ist. Diese akute Schmerzbehandlung ermöglich unseren PatietenInnen eine schmerzfreie Zeit bis zum geplanten Operationstermin. Diese Schmerzbehandlung wurde auch Ihnen mehrfach angeboten, wurde jedoch von Ihnen kategorisch abgelehnt. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute! DDr. Cyrus Goldmann

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 13:30
Di07:00 - 13:30
Mi07:00 - 13:30
Do07:00 - 13:30

Kommentar von DDr. Cyrus Goldmann


telefonisch sind wir von MO - FR 8:00 - 12:00 für Sie erreichbar.

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target