Kappa Filter Systems GmbH

Kappa Filter Systems GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Kappa ist ein international tätiger Hersteller von Systemen und schlüsselfertigen Anlagen zur industriellen Luftreinhaltung und Energierückgewinnung mit Hauptsitz in Steyr-Gleink und hat sich insbesondere auf folgende Bereiche spezialisiert:
- Erfassung und Abscheidung von industriellen Emissionen (Entstaubung, Feinstaubabscheidung, Nebel- und Dampfabscheidung, Gasabscheidung usw.)
- Hallenluftreinigung und Abscheidung diffuser Emissionen (Hallenbelüftung und Hallenentlüftung usw.)
- Energierückgewinnung (Abwärmenutzung usw.)

Kappa entwickelt, fertigt und installiert Systeme und schlüsselfertige Anlagen und bietet unterstützende Dienstleistungen in der industriellen Lufttechnik (bspw. Engineering, Emissionsmessungen, Anlagenservice, Anlageninspektion, Anlagenoptimierung, Anlagenmodernisierung usw.).

...

Produkte und Services

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Der perfekte Partner für Zu-, Raum- oder Abluft - inkl Virenschutz für Schulen, Kindergärten & Co

    Ich habe Kappa Filter Systems als wertschätzenden Partner in allen Belangen von Raumbelüftung kennengelernt. Ob Zu-, Raum- oder Abluft – das Unternehmen denkt nach, mit und voraus, im jeweils wahrsten Sinne des Wortes. Die Ansätze sind praktisch und innovativ; irgendwie scheinen „die Kappas“ echte „Kappa-zunder“ zu sein. Ihrer Zeit immer ein klein wenig voraus. So haben sie schon über Virenschutzfilter in Lüftungsanlagen nachgedacht, als wir noch keine Pandemie hatten. Was Kappa auch wichtig ist, ist das Energiethema. Schließlich braucht es Know-How, Erfahrung und die Antrieb, auch mal um die Ecke zu denken, um Luft zu säubern, im Winter zu heizen und im Sommer zu kühlen, ohne dabei das Energiethema zu stark zu strapazieren. Schwere Empfehlung für ein super österreichisches Unternehmen! #KappaFilter #CoronaFilter #CovidFilter #Virenschutzfilter #Kappa
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filteranlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target