Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Steyr

Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Steyr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Steyr

Sepp-Stöger-Str 11AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:45 - 15:00
Di06:45 - 15:00
Mi06:45 - 15:00
Do06:45 - 15:00
Fr06:45 - 15:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlich hoch Zehn

    Unglaublich wie man hier behandelt wird. Zuerst muss man mehrere Stunden warten um zu einer Person verbunden zu werden, die sich mit Anträgen des Kinderbetreuungsgeldes angeblich auskennen soll. Doch dann werden einem nicht nur keine Fragen beantwortet da diese angeblich nicht zu verstehen sind, schlimmer noch, man wird beschimpft und gefragt, ob man denn die Monate nicht kenne oder nicht zählen könne. Unprofessionalität vom feinsten. Am Telefon traut ihr euch, hier würden Gesprächsaufzeichnungen fpr Schulungszwecke endlich mal Sinn machen. Mit einem Neugeborenen zu Hause hat man wirklich anderes zu tun als mehrere Stunden immer weiter verbunden zu werden und am Ende noch beschimpft zu werden. Schämt euch!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super nett und menschlich

    Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei Dr.Amer und den Damen bei der Rezeption fur ihre Hilfe und Menschlichkeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:45 - 15:00
Di06:45 - 15:00
Mi06:45 - 15:00
Do06:45 - 15:00
Fr06:45 - 15:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

Kontakt speichern und teilen

scroll target