Dr. Gerhard Teufl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerhard Teufl

Dukartstr 15/3AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendpsychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Kinderneurologie

      Psychosomatik und Psychotherapie

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Gerhard Teufl


Nur nach telefonischer Vereinbarung.

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    4,9

    Persönliche Betreuung

    4,9

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,6

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,9

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    1. 5,0

      am

      Hochqualifizierte praktische Behandlung nach besten fundierten Wissen!

      Nach einer langen, sehr schwierigen Zeit in der Diagnostik und Behandlung meines 7 - jährigen Sonnes, meinte es das Schicksal endlich gut mit uns und ich traf auf Dr. Gerhard Teufl! Dank einer professionellen Begutachtung und daraus schließenenden Begleitung einer endlich beginnenden medikamentösen Therapie durch Herrn Dr. Teufl, welcher unser ganzes Problemfeld betrachtete und sich ausreichend Zeit nahm, die Ursachen für die Symptome und außernatürlichen Verhaltensweisen meines Sohnes mit in den Fokus zu ziehen, ist es uns möglich, wieder einen viel besseren Alltag zu führen Ich bedanke mich für die gute und angepasste Therapieplanung und die wertvollen Skills für unseren Alltag. Herrn Dr. Teufl ein großes Danke für eine Behandlung aus besten Wissen und Gewissen immer mit "Herzblut" bei der Sache! Wir kommen immer gerne wieder! Danke auch in Namen meines kleinen Sohnes, der seine Mama jetzt wieder erleichtert und positiver erleben kann, mit der Zuversicht die sie uns geboten haben! Die Anfahrt ist sehr weit, dennoch nehme ich bei dieser guten Behandlung jeden weiteren Kilometer in Kauf! Brunner Julia
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Top Arzt und Persönlichkeit

      Passt perfekt für uns - angefangen von der raschen Terminvergabe, über die freundliche und kompetente Ordinationsassistenz, bis zum Arztgespräch! Ein überaus kompetenter Arzt mit Weitblick, Verstand und Humor!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,8

      am

      Toller Arzt mit vielschichtiger Erfahrung

      Dr. Teufl ist ein sehr kompetenter, aufgeschlossener Arzt mit auch sehr viel Humor. Ich bin froh für meine Tochter so einen tollen Arzt gefunden zu haben
      ...
      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    4. 5,0

      am

      👍👍👍👍👍

      Wir suchten Hrn. Dr. Teufl mit unserer Tochter auf und ich möchte vorweg anmerken, dass ich aufgrund einer eigenen persönlichen Erfahrung mit dieser/seiner Berufsgruppe doch etwas, nein...., um ehrlich zu sein, sehr voreingenommen war. Die Angst, dass unser Kind einfach abgestempelt wird, machte sich breit. Diese wurde mir/ uns bei diesem Besuch sofort genommen!!! Ich bin/ war wirklich begeistert von dem Gespräch- bemüht, freundlich, ehrlich und direkt!!! Genau das, was ich mir von einem Arzt erwarte!! Doch am allermeisten beeindruckte mich seine fachliche Kompetenz gepaart mit seinem enormen Wissensspektrum in allen Bereichen!! Wenn Sie möchten, dass Ihrem Kind WIRKLICH geholfen wird, sind Sie in dieser Ordination mehr als nur richtig!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Schnelle rasche Hilfe

      So schnell konnte mir kein Arzt helf3en um rauszufinden an was mein Sohn leidet!!!
      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Gerhard Teufl


    Nur nach telefonischer Vereinbarung.

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendpsychiatrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target