Lore Lager GmbH - Floral- und Raumdesign

Lore Lager GmbH - Floral- und Raumdesign

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lore Lager GmbH - Floral- und Raumdesign

Weißenwolffstr 14AT4221SteyreggUrfahr-Umgebung

Dekorationen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung sowie der Handel von und mit Dekorationen, Planungen für Messen und Farbberatungen . Angeschlossen ist der Handel mit Wohnaccessoires und das Blumenbindergewerbe, beschränkt auf Dekoration.

Bewertungen (2)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Hochzeitsdekoration

    Leiden wurden die falschen Blumen geliefert. Bei der Bestellung wurde mit Frau Lager und einer Mitarbeiterin besprochen, dass Schneerosen und kleine Parkröschen (explizit keine großköpfigen Rosen) in der Farbe Taupe (passend zum Farbthema der Hochzeit; extra übermitteltes Farbmuster) verarbeitet werden - geliefert wurden dann leider großköpfigen Rosen in Lachs und die Anzahl der Schneerosen war verschwindend klein. Leider war Frau Lager für eine Beanstandung am nächsten Tag nicht zu Verfüung, sondern konnte erst nach einigen Kontaktversuchen von meiner Seite erricht werden. Begründung für den Fehler war ein Lieferengpasses des Lieferanten und die fehlende Kontrolle ihrerseits, da sie aufgrund eines größeren Firmenevents dafür keine Zeit hatte (leider waren das exakt ihre Worte). Zu gute halten muss ich Frau Lager, dass sie einen Preisnachlass gewährte. Jedoch muss ich sagen, dass die lebenslange Erinnerung an die falschen Blumen jeglichen Preis zu hoch erscheinen lässt. Als zusätzliche Entschuldigung wurde mir angeboten den eigentlichen Brautstrauß mit den richtigen Blumen zu übermitteln, was dann leider nicht umgesetzt worden war. Mein Fazit daraus lautet leider, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis bzw. Kundenzufriedenheit nicht übereinstimmen. Offensichtlich werden große Firmenprojekte mehr Priorität zugerechnet und dementsprechend der Fokus hinsichtlich ordentlicher Auftragsabarbeitung angepasst. Trotz hervorragender Referenzen und dem Fehler, dass Fehler einmal passieren können, würde ich Frau Lager und ihr Team nicht weiterempfehlen - den letzten Endes sollte der eigene Hochzeitstag in jeglicher Hinsicht perfekt sein und dies beinhaltet nun einmal auch einen Brautstrauß (bzw. die gesamte Blumendeko) mit den richtigen Blumen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Dekorationen und Home-Accessoires. Wunderschönes Geschäft mit traumhaften Waren...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 344519 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Event, Hochzeit, Geschäft, X-mas, Messe, Fotoshooting

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Dekorationen

Kontakt speichern und teilen

scroll target