Anhängerverleih Walkner

Anhängerverleih Walkner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Anhängerverleih Walkner

Donaulände-Uferweg 11AT2000StockerauKorneuburg

Anhänger u Aufbauten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrzeugbau

    • Angebot

      • Anhänger

    • Produktbereiche

      • Fahrzeugtransport

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 21:00
So07:00 - 21:00

Kommentar von Anhängerverleih Walkner


Die Öffnungszeiten beziehen sich auf Telefonische Beratung und Buchung. Anhängerausgabe nur nach vorheriger Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Anhängerverleih Walkner ist stets bemüht beste Qualität zu fairen Preisen im Verleih anzubieten.
Die Anhänger sind alle Spezial Anfertigungen um einen Transport so angenehm und sicher wie möglich zu machen.

Weitere Informationen

Zusätzliche Telefonnummer für mehr Service

Ab sofort steht auch die neue Tel. Nummer "0660WALKNER" zur Verfügung. Für den neuen Service, einfach die Buchstaben unter den Zahlen einmal tippen - fertig. Weiterhin gute Fahrt wünscht Anhängerverleih Walkner

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Anhängerverleih mit dem gewissen Extra!

    Benötige immer wieder Anhänger um Motorräder zu transportieren - bin bei Herrn Walkner noch nie enttäuscht worden! - Service, Freundlichkeit und Fuhrpark !TOP! Werde immer wiederkommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Da ich einen Transport für Baumaterial recht kurzfristig benötigte, kam ich über das Internet zum Anhängerverleih Walkner. Die Kompetenz und freundliche Bedienung hat mir nachhaltig Imponiert und ich werde sicher wieder bei Bedarf auf die Dienste dieses Verleihers zurückkommen. Eine uneingeschränkte Empfehlung und ein Dankeschön an Herrn Walkner. E.K., Wien
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Flexibel,sehr freundlich,gute Betreuung einfach Top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Persönliches und kompetentes Service

    Terminlich, technisch und abwicklungsmäßig höchst professionell dabei aber eine sehr persönliche Betreuung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Für jede Situation gibt es hier einen passenden Anhänger!

    Habe nun schon mehrfach einen Anhänger gemietet und war mit dem Anhänger, der Freundlichkeit und dem Service von Herrn Walkner immer bestens zufrieden. Man fühlt sich top betreut und die Anhänger sind immer bestens gewartet! Jederzeit gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 21:00
So07:00 - 21:00

Kommentar von Anhängerverleih Walkner


Die Öffnungszeiten beziehen sich auf Telefonische Beratung und Buchung. Anhängerausgabe nur nach vorheriger Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • American Express
  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Google Pay
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Anhänger u Aufbauten

Kontakt speichern und teilen

scroll target