Obermeissner Gerhard Orthopädie Schuh und Technik GmbH

Obermeissner Gerhard Orthopädie Schuh und Technik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Obermeissner Gerhard Orthopädie Schuh und Technik GmbH

Hauptstr 56AT2000StockerauKorneuburg

Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Ihr Zentrum für Fußgesundheit & Körperstatik

Unser Kompetenzbereich spannt sich von Kindern zu Senioren und von Sportlern zu Menschen mit Bewegungseinschränkungen.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Bedürfnisse des Klienten kommen an erster Stelle!

    Ich erlebe Herrn Gerhard Obermeissner stets freundlich bei jedem Besuch im Geschäftslokal! Sein, für mich angefertigtes Ortho-Schuhwerk erleichterte mir vom ersten Tragen an meine Fortbewegung und das, ohne Drücken oder Engegefühl! Schon beim Messen meiner Füße empfand ich seine Arbeitsweise als akribisch und sehr überlegt! Die gebotene Qualität von verarbeitetem Material und die durchdachte und optisch ansprechende Ausführung suchen seinesgleichen! Abschließend möchte ich noch die, für mich wichtigste Komponente ansprechen. Es ist das ehrliche Bestreben in dieser Manufaktur, für den körperlich benachteiligten Menschen das Optimum an Hilfestellung zu erreichen! Ein herzliches Danke, an Herrn Obermeissner und seinem Team! Erwin Mayrwöger
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Services

    Ein sehr kompetentes Team, sehr freundlich, auch wenn man 3 mal die selbe Frage stellt... Das Service ist spitze, kleine Anpassungen an der Einlage oder am Schuhwerk sind teilweise in inkludiert und kostenfrei! Man spürt ein sehr positives Arbeitsklima und wenn der Chef zu gegen ist, hat er für jeden Kunden ein paar Worte oder aber wenn nötig auch mehr Zeit für seinen Kunden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    EXZELLENT

    Dieses mir von einem Freund schon vor Jahren empfohlene othopädische Unternehmen kann man wirklich nur weiterempfehlen! Schon am Telefon wird man höflich und ungewöhnlich freundlich empfangen und wenn man das Unternehmen dann kennen lernt sieht man, dass da vom Chef bis zur Putzfrau jeder "ehrlich" freundlich, aber auch "freudig" mitarbeitet, und jeder versucht sein Bestes zu geben. Dazu kommt aber vor allem die offenkundige Fachkenntnis des Herrn Obermeissner, der jeden Patienten persönlich empfängt und falls nötig auch selbst behandelt. Selten so eine tolle "Gesundheitsfarm" gesehen! Nach einem schweren Beinbruch kann ich dank Herrn Obermeissner`s Hilfe wieder Schi fahren und 5000er gehen! EINFACH EXLELLENT!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles geht!

    Endlich schmerzfrei und sehr kompetent. Auch für seine Mitarbeiter 5 Sterne.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Service, gute Betreuung

    Bin immer gut betreut und versorgt worden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 283188 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target