Bauer Rainer Dr. med. univ.

Arzt / Facharzt f Chirurgie

Landstraße 9, 2000 Stockerau

+43 2266 64590
Fax: +43 2266 6459090
Anrufen
Fax: +43 2266 6459090
Ordinationszeiten
Mo12:30-18:30
Di8:00-12:30
Mi8:00-13:30
Do12:00-17:00

nach telefonischer Anmeldung

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,0 (2)

Information & Beratung

3,0 (2)

Wartezeit

3,0 (2)

Einfühlungsvermögen

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Räumlichkeiten

3,5 (2)

Barrierefreier Zugang

1,0 (1)

vhk567
1,1

Nie wieder!

Lieber würde ich minuspunkte verteilen! Zu meiner 1. magenspiegelung bin ich guter Dinge hingegangen, herausgekommen bin ich wütend wie nie zuvor, der Arzt ist unfreundlich und belächelt jedes Wort, dass gesagt wird (anscheinend ist für ihn eine 20-jährige frau nicht ernstzunehmen). Als ich vor Schmerzen geschrien habe (zur Erklärung: mir wurde nur einer von zwei betäubungssprays in den rachen gesprüht, da ich davon brechreiz bekam, ich habe daher WIRKLICH schmerzen verspürt) wurde mir nur gesagt ich soll nicht hysterisch werden. Als mich der Arzt nach der Untersuchung fragte warum ich geschrien habe und ich meinte, weil es weh tat wurde mir belächelnd gesagt, dass das garnicht sein kann, dass das nie vorkommt. Nur zur Info: bei der Terminvereinbarung habe ich eine Frau schreien gehört, es dürfte also doch öfter vorkommen. Wer also weder schmerzempfinden moch würgereize hat und imun gegen unfreundliche Ärzte ist, darf es gerne versuchen.
Antwort von Bauer Rainer Dr. med. univ.
Ich bedaure, dass ich die Erwartungen von Frau Steiner nicht erfüllen konnte, bin aber der Meinung, dass diese Beurteilung nicht gerechtfertigt ist. So habe ich versucht, Frau Steiner zu beruhigen, bin auf sie eingegangen, habe ihr alles erkärt und habe schließlich zugewartet, bis sie sich von ihrem schon vor Beginn der Untersuchung aufgetretenen Weinkrampf wieder erholt hat. Sie wurde laufend in beruhigender Weise über den Fortgang der Untersuchung informiert und ihr dann sofort das Ergebnis mitgeteilt. Ich muss aber zur Kenntnis nehmen, dass zwischen manchen Menschen die Kommunikation nicht so verstanden wird, wie sie gemeint ist, weshalb es dann auch zu so einem Missverständnis wie bei Frau Steiner kommt. Gott sei Dank sind aber die anderen Patienten, die von mir behandelt werden, zumeist alle extrem zufrieden, fühlen sich verstanden, sowohl von mir als auch von meinem Team einfühlsam und rücksichtsvoll behandelt, wie ich aus den Rückmeldungen der zuweisenden Kollegen oder der Patienten selbst, immer wieder erfahren kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Facharzt für Chirurgie, Gefäß- und Lungenchirurgie, Magen- und Darmspiegelungen, Gefäßuntersuchungen.

Allgemein beeid. gerichtl. zertifizierter Sachverständiger.
Sachverständiger für Führerscheinuntersuchungen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2003

Mitarbeiter

2-5

Ordinationszeiten
Mo12:30-18:30
Di8:00-12:30
Mi8:00-13:30
Do12:00-17:00

nach telefonischer Anmeldung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Chirurgen

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Stichworte

Fisteln Fissuren, Abszesse, Hämorieden, Opertationen Ordination