Frisörsalon Margit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frisörsalon Margit

Hauptstr 72AT7344StoobOberpullendorf

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:30 - 17:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Frisörsalon Margit


Mittwoch: mobiler Service

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 1,0

      am

      Nicht wirklich interessiert an Kundschaft

      habe heute angerufen und mich informieren wollen wegen Mittwoch (Termin nach Vereinbarung) habe als Antwort bekommen: Wie meinen Sie das? Ich hab den Tag für Hausbesuche! Ich: Also wäre es möglich dass sie auch zu mir nach Hause kommen? Antwort: ne ne eigentlich nicht nein...habe mich bedankt und war erstmal sprachlos dass man neue Kundschaft nicht richtig informiert und sofort abwimmelt! Naja werden wohl keine Neuen Kunden mehr brauchen?!
      ...
      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Terminvereinbarung

      1,0

    2. 5,0

      am

      Ausgezeichnetes, kompetentes Team, das immer wieder gerne in Anspruch genommen wird. Bewertung Hoechstnote 5! Auch der Service ist ausgezeichnet.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:30 - 17:00
    Do08:00 - 14:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von Frisörsalon Margit


    Mittwoch: mobiler Service

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target