Kleinkindergruppe Steindorf

Kleinkindergruppe Steindorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kleinkindergruppe Steindorf

Holsteing 3AT5204StraßwalchenSalzburg-Umgebung

Kinderbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Kinderbetreuung

    • Betreuungsangebote

      Wir bieten fachlich hochqualifizierte Betreuung in fröhlicher Atmosphäre. Spielen, Singen, Erleben und Gestalten als ganzheitliches Lernen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir fördern spielerisch unter anderem soziale Werte, sprachliche Fähigkeiten und motorische Entwicklung. Wir nützen unsere berufliche Kompetenz und unser Wissen, um unseren Kindern dies mit all ihren Sinnen begreifen zu lernen.

    • Organisationsform

      1 – 3 Jahren

    • Betreuungsdauer

      • halbtags

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 14:00
Di07:00 - 14:00
Mi07:00 - 14:00
Do07:00 - 14:00
Fr07:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    4,8

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 4,8

      am

      Top Einrichtung!

      Diese Einrichtung unter der Leitung von Heidi Semisch und ihrem hervorragenden und liebevollen Team ist nur zu empfehlen. Ich als alleinerziehende und berufstätige Mutter, war sehr froh, so eine Top Einrichtung wie den Minimaximus gehabt zu haben. Mein Sohn musste leider die Einrichtung verlassen, weil aufgrund eines Umzugs, die Entfernung dann leider zu groß war. Ich hatte immer das Gefühl, dass jedes einzelne Teammitglied individuell auf jedes Kind einging. Mein Sohn freute sich jeden Tag auf die Krabbelstube. Er wurde immer Top gefördert, aber nicht überfordert. Ich konnte jeden Tag beruhigt in die Arbeit fahren und mich zu 100% auf die Arbeit konzentrieren, weil ich wusste, dass mein Kind in zuverlässige, besonders liebevoller und fürsorglicher Obhut war. Würde ich jemals wieder nach Straßwalchen ziehen, wäre der Minimaximus die erste Adresse für mein Kind. Ich wünsche jedem Teammitglied das aller Beste und möchte mich nochmals für die hervorragende Betreuung meines Kindes bedanken.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 14:00
    Di07:00 - 14:00
    Mi07:00 - 14:00
    Do07:00 - 14:00
    Fr07:00 - 13:00

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kinderbetreuung

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target