DDr. Alexander Linecker

DDr. Alexander Linecker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Alexander Linecker

Mayburgerpl 4AT5204StraßwalchenSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do16:00 - 18:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 5,0

    am

    Herr Ddr. Linecker ist ein Arzt mit Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen

    Hannah 12 Jahre: Ich musste zu einer Zahn-OP und hatte eigentlich Angst. Schon von der Assistentin wurde ich sehr nett empfangen. Als der Herr Doktor kam, wurde ich immer ruhiger. Er nahm mir meine Angst. Er erklärte mir genau, was er machen muss und sagte mir, dass ich nichts spüren werde. Genau so war es. Während der OP fragte der Herr Doktor immer wieder nach, ob ich eh nichts spüre. Er redete auch manchmal, dadurch war ich abgelenkt und konnte die OP gut ertragen. Herr Doktor Linecker hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen! Wenn ich wiedermal eine Zahn-OP hätte, weiß ich wo ich hingehe! Danke vielmals auch dem gesamten Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Entfernung Weisheitszähne

    Vom ersten Moment an wurde ich sehr herzlich empfangen. Es gab auch an der ausführlichen Aufklärung über den nachfolgenden Eingriff nichts auszusetzen, bei welchem, so gut es möglich war, sehr behutsam vorgegangen wurde und auch wiederholt darauf geachtet wurde, ob es irgendwelche Schmerzen gibt. Ich fühlte mich in sehr guten Händen aufgehoben, sowohl von Herrn DDr. Linecker als auch von dem gesamten Team. Vielen herzlichen Dank! Da kommt man gerne wieder :D
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do16:00 - 18:30

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target