Dobetsberger Roland

Friseur u Frisiersalon

Ischlerstraße 298, 5350 Strobl

+43 6137 7235
Anrufen
Öffnungszeiten

Di-Do 8-12h + 14-18h, Fr 8-12h + 13-18h, Sa 8-15h

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

2,0 (1)

Preis

3,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Terminvereinbarung

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

Gast: ViktoriaBrait
1,7

Unzufrieden mit der Behandlung

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen bei diesem Friseur eine Dauerwelle machen lassen (es ist mittlerweile meine 4. Dauerwelle). Man kann bei diesem Friseur keinen Termin ausmachen, also bin ich um 9 Uhr dort gewesen, damit sich die Behandlung bis zur Mittagspause des Salons ausgeht. Ich musste dann bis um 10 Uhr warten bis ich endlich an der Reihe war. Die Locken wurden mir von einer älteren Dame eingedreht, aber schon diese Behandlung war anders als ich es bisher gewohnt war. 1,5 Stunden später, pünktlich um 12Uhr sind alle, außer eine junge Friseurin in die Mittagspause gegangen. Diese hat mir erklärt das Mittel hätte mittlerweile lange genug eingewirkt, daraufhin hat sie mir 20 Minuten lang die Haare ausgewaschen. Währenddessen hat sie immer wieder meine Entscheidung für die Dauerwelle in Frage gestellt und mir angeboten, sie könne mir die Locken eh ausföhnen... Nach dem Waschen hat sie mit dem Föhnen begonnen, auf die Frage hin, wann sie die Haarlänge den Locken anpasst, fragte sie mich ob wir das nicht vor dem Einwickeln gemacht hätten. Dann erklärt sie mir (mit einem Blick auf die Uhr) dass die Locken eh erst nach 2 Wochen richtig passen würden und dann zurecht geschnitten werden müssten. Daraufhin entschied ich, dass sie die Haare einfach föhnen soll, da ich davon überzeugt war, dass sie nicht wirklich viel Ahnung davon hat, wie eine Dauerwelle gemacht gehört. Beim Bezahlen verlangte sie dann 77 Euro, 38 Euro für die Dauerwelle und 39 Euro !! für Waschen und Föhnen. Bisher hatte ich für die gesamte Dauerwelle inkl schneiden, wachen, föhnen 85 Euro bezahlt. Ich kann diesen Salon nicht empfehlen, da sie so ehrlich hätten sein sollen, dass sie keine Erfahrung mit Dauerwellen haben und dass sich die Dauerwelle aufgrund von Nicht-Termin-Vergabe nicht mehr ausgeht. Außerdem musste ich den Angestellten erklären, was die nächsten Schritte bei einer Dauerwelle sind. Mit viel Mühe hat die Dauerwelle bis zur Hochzeit, eine Woche später halbwegs gehalten. Mittlerweile ist von den Locken nichts mehr zu sehen, das einzige das mir von dem Besuch dort geblieben ist, sind kaputte Haare und große Unzufriedenheit!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird ein Friseursalon.

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Di-Do 8-12h + 14-18h, Fr 8-12h + 13-18h, Sa 8-15h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Spezielle Leistungen

Wimpern/Brauen färben

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon