Dipl-LSB Friederike Gerin-Linortner

Dipl-LSB Friederike Gerin-Linortner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-LSB Friederike Gerin-Linortner

Sportplatzstr 14AT5350StroblSalzburg-Umgebung

Lebens- u Sozialberatung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    hervorragend !

    Hab mit ihr meinen unfreiwilligen Lebensumbruch (Krise privat und in der Firma!) super gemeistert !!! Ich bekam keine Ratschläge, sondern Denkanstöße, wie ich mein neues Leben gestalten könnten. Hab mich zuerst nicht recht getraut, mit jemand anderen über meine Problemen zu reden- aber die Entscheidung, meine Probleme mit einem Profi zu diskutieren war eine gute Entscheidung. Das trug wesentlich dazu bei, dass ich meine Schritte konsequent gegangen bin und aus heutiger Sicht war es richtig. Ich habe viel verändert und bin hoch zufrieden. VIELEN DANK !!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gestärkt in die Zukunft!

    Ich fühlte mich gut aufgehoben, Frau Gerin hat nie den roten Faden verloren, sie hat mir geholfen meine Gedanken zu sortieren, andere Perspektiven einzunehmen machte mir Mut und begleitete mich durch eine sehr schwierige Zeit. Ich war mir nicht sicher was dabei herauskommt, aber mit ihrer Hilfe gelang es mir sehr rasch meine Krise zu überwinden und ich bin heute gelassener und stärker denn je! Es war eine sehr gute Entscheidung das Beratungsangebot anzunehmen. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebens- u Sozialberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target