Bewertungen

doris.gruber.509
1,0

Leider nicht die beste Wahl.

Die Ferienwohnung ist der Keller des Hauses. Alles ist sauber, aber spartanisch eingerichtet. Auf Linoleum- und kalten Fliesenböden gibt es keine Teppiche. In der "großen Wohnküche" gibt es zwei Holzsessel, keine Bilder an den Wänden, keinen Geschirrspüler, nicht einmal ein Tischtuch oder ein einziges Kissen auf der Eckbank darf man erwarten. In der ganzen "Wohnung" gibt es keine Couch oder einen gemütlichen Sessel zum Lesen/Stillen/Vorlesen/Fläschchen geben, ausschließlich die recht ungemütliche Küche und die Schlafzimmerbetten laden zum Verweilen ein. An kühlen Tagen ist es in der Wohnung saukalt. Unser Urlaub mit Baby und Kleinkind fiel wettermäßig leider ins Wasser - und diese Wohnung hat uns den Rest gegeben. Betonen kann man die penible Sauberkeit und die Lage am Hang/schöne Aussicht. Der Brötchenservice vom Bäcker kam an 4 von 5 Tagen nicht, und das eine Mal, als er kam, war es schon fast halb neun. Die Familie war zur Zeit unseres Aufenthalts überraschend verreist und auch niemand telefonisch erreichbar. Bei Fragen sollten wir zum Schwager im Nachbarhaus "gehen". Verrechnet wurde uns der volle Preis, obwohl wir einen Tag früher den Urlaub abgebrochen haben. Insgesamt leider sehr enttäuschend und definitiv nicht weiterzuempfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Appartement / Ferienwohnung