Wedelhütte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wedelhütte


Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

Bewertungen (2)

overall

1,5

ohne Kategorie

1,5

  1. 1,0

    am

    Schließe mich der Bewertung vom Tm E. an. Das Fleisch war hart, die Beilage lauwarm und die Portion sehr übersichtlich. Üppig ist dort alleine der Preis. ma meisten geärgert haben wir uns allerdings über die vollkommen überforderte und unfreundliche Bedienung. Mussten eine gefühlte Ewigkeit warten, bis überhaupt einmal jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. genauso lange hat es auch gedauert, bis Getränke und Speisen geliefert wurden. Als wir die Kellnerin auf die lange Wartezeiten angsprochen haben, erhielten wir nur einen patzigen Kommentar. Andere Gäste haben das Lokal entnervt wieder verlassen, weil sie vergebens auf eine Bedienung gewartet haben oder sind hilfesuchend durch die Gasträume gewandert, um auf ihren Wunsch aufmerksam zu machen, die Rechnung bezahlen zu dürfen. Nein Danke, nie wieder Wedelhütte!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 2,0

    am

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Qualität des Essens wechselhaft und Bedienung aufmüpfig.
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wedelhütte


Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Skihütten

Kontakt speichern und teilen

scroll target