DSV Road GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Destinationen

      • Europa
      • international
      • national

    • Verkehrswege

      • Land
      • Luft
      • See

    • Logistische Dienstleistungen

      • Logistikberatung
      • Bestandsmanagement
      • Verpackung
      • Sendungsverfolgung

      Transportversicherung

    • Leistungen

      • Fahrzeugdistribution

      Straßentransporte, Nationale Transporte, Zollabfertigung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Unternehmensschwerpunkt bilden als Speditionsunternehmen die Bereiche Logistik, Transport, Zollabfertigung und Lagerei. Die Transporte werden auf der Straße ("Road") sowie auf dem Luft- und Seeweg ("Air & Sea") durchgeführt. Man ist Mitglied des dänischen Speditionskonzerns DSV A/S. Weiters hat man im Jahr 2016 die Aktivitäten der Fa. "UTi Logistik GmbH" in 4975 Suben infolge Verschmelzung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

3,4

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,5

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 1,3

    am

    Abgehoben

    Das Unternehmen ist telephonisch offenbar aus Prinzip nicht erreichbar. Rückfragen per E-Mail sind möglich, kosten aber viel Zeit. Oft muss es aber schnell gehen. Dann ist man total hilflos. Die Infos werden zwar weitergeleitet können aber dann vom Fahrer nicht "verarbeitet" werden. Was habe ich davon, wenn mir der Fahrer einen Zettel zeigt, auf dem steht, dass ich (als Empfänger) in aller Frühe angerufen werden soll. Der Anruf erfolgte nicht, aber immerhin hab ich den Zettel dann gesehen. Hier dürfte einiges falsch laufen. Vielleicht sind Routineabläufe eher das Geschäft dieser Firma. Ich werde mir das kaum mehr antun wollen
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

  2. 5,0

    am

    5* DSV Suben

    Hallo! 5* an DSV Suben - Lieferungen kamen pünktlich an & nette Kundenbetreuung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Freitag ist anscheinend Ruhetag, zumindest wird man - auf der Suche nach seiner für Freitag angekündigten Lieferung - regelmäßig aus der Telefonleitung geschmissen! Auch Lieferungen über Weihnachten, dauern erwartungsgemäß doppelt so lange, wer arbeitet auch schon Heiligabend oder Silvester?!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    FN 113912 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target