Eni Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 24:00
Di05:00 - 24:00
Mi05:00 - 24:00
Do05:00 - 24:00
Fr05:00 - 24:00
Sa05:00 - 24:00
So05:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Eni-Tankstelle mit Servicestation, Caferestaurant, Shop und Waschanlage.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sodass ist leider außergewöhnlich selten..,.

    Beim Bezahlen der Betankung bemerkt, daß ich mein Handy mit Visakarte verloren habe. Ich war auf dem Weg vom Großglockner nach Gmunden zu einem Abendtermin. Für die Angestellte Alex kein Problem mir ihr Handy zur Verfügung zu stellen um nach Deutschland zu telefonieren, um die Ortung vom Handy zu organisieren. Ich fuhr dann weiter nach Gmunden und meine Familie klärte das weitere Vorgehen mit der Angestellten ALEX ! Nach Feierabend fand ALEX die Ortungsstelle (Sie kennt jeden Grashalm :-) ) und am nächsten Tag konnte ich mein Handy auf der Fahrt gen Berlin auf Der Tankstelle abholen. NOCHMAL VIELEN DANK an Alex der Angestellten der ENI Tankstelle.... Für mich die Angestellte des Jahres!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 24:00
Di05:00 - 24:00
Mi05:00 - 24:00
Do05:00 - 24:00
Fr05:00 - 24:00
Sa05:00 - 24:00
So05:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target