Mobile Pflege - Daniela Schwab - Innsbruck Land u Innsbruck

Mobile Pflege - Daniela Schwab - Innsbruck Land u Innsbruck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mobile Pflege - Daniela Schwab - Innsbruck Land u Innsbruck

Hofweg 7AT6165Telfes im StubaiInnsbruck (Land)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Dipl. Gesundheit- und Krankenschwester, 10 jähriger Berufserfahrung, Ganzheitliche mobile Hauskrankenpflege in Innsbruck und Innsbruck Land, Gründung November 2018, mein Angebot richtet sich an pflegebedürftige Menschen und pflegende Angehörige. In Würde und mit Respekt den pflegebedürftigen Menschen ein lebenswertes Leben zu Hause zu ermöglichen. Ich biete Hauskrankenpflege, medizinische Hauskrankenpflege, Begleitung Sterbender (Sitzwache und Nachtdienste möglich), Begleitung und Hilfestellung bei Demenz, Unterstützung bei Formularen und Anträgen (Pflegegeld), Botendienste, Freizeitgestaltung an. Vorteil: 1 :1 Betreuung!

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Pflege, die man sich wünschen darf!

    Obwohl wir nicht immer vor Ort sein können, wissen wir, dass unsere Oma bei Daniela in den besten Händen ist. Durch ihre offene, ehrliche Art gehen keine Infos verloren, nützliche Tipps erleichtern den Alltag, die Betreuung durch sie ist multiprofessionell, als einzelne Person deckt sie viele Bereiche ab. Daniela pflegt, unterstützt und motiviert gleichzeitig. Ich wusste nicht, dass dies heutzutage einfach im Telefonbuch zu finden ist. Wir geben gerne unsere Erfahrung als Empfehlung weiter. Regina Linderl
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, freundlich. aufmerksam. Eine große Unterstützung für die ganze Familie!

    Wir haben unglaubliches Glück, dass Daniela schwab zum richtigen Zeitpunkt für unsere Mama zeitlich verfügbar war und die Betreuung übernehmen konnte. Sie ist kompetent, freundlich setzt sich für das Wohl ihrer Kunden ein. Mit ganzer Kraft! Auch für die Angehörigen ist sie da, hat immer ein offenes Ohr, bietet aktiv immer ihre Hilfe an und unterstützt mit ihren guten Ratschlägen damit alle Betroffenen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine super gute herzliche mobile Hauskrankenschwester

    Habe Gott sei Dank Daniela Schwab für meinen Vater gefunden. Er kam mit hochroter Haut von Krankenhaus nach Hause,plus 3 Dekubituse am linken Fuss.Daniela macht ein Top Wundmanagement,sichtbarer Erfolg in 1 Woche.Sie motiviert und mobilisiert meinen Vater. Ihre Betreuung und das Auge und Gespür was ein Mensch braucht,findet man bei Ihr.Ich werde Dich wärmsten weiterempfehlen und Wir sind dankbar dich in unserem Hause zu haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Achtsamkeit und Professionalität in allen Bereichen der mobilen Pflege

    Frau Daniela Schwab arbeitet einfühlsam, unkompliziert und zielorientiert, sie ist offen für neue Aspekte der Krankenpflege und besticht mit ihrer ganz persönlichen, zugewandten Art. Sie hat uns bei der Pflege unserer Großmutter großartig unterstützt uns neue Handgriffe und Pflegeprodukte aufgezeigt, uns im Gespräch gestärkt und bis zu Schluss begleitet. Mit Hochachtung vor ihrer Leistung wünschen wir ihr weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Weitere Infos

    Ganzheitliche mobile Hauskrankenpflege

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target