Mag. Wolfgang Webhofer

Mag. Wolfgang Webhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Wolfgang Webhofer
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Leistungen

      • Mediation

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Miet- und Wohnrecht
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei. Angeschlossen ist die Organisation von Schulungen und Seminaren.

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Begeistert

    Wir wurden sehr freundlich angenommen und während unserer Zusammenarbeit kompetent und sehr ausführlich beraten. Unsere Fragen wurden rasch beantwortet, alle Anliegen unsererseits immer schnell bearbeitet und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Anwaltskanzlei Webhofer und vor allem die Frau Mag. Yesim Ceyhan haben in jeglicher Form gepunktet.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufreiden! Gerne wieder!

    Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden. Kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Die Preis-Leistung passt auch. Endlich den richtigen Anwalt gefunden!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    toller Anwalt

    Er unterstützt wo er kann und er bleibt dabei sachlich.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top-Beratung

    Kompetent, freundlich und ehrlich - mein Eindruck der Kanzlei AWW. Besonders begeisterten mich das fundierte Fachwissen und die rasche Bearbeitung meiner Anliegen. Prädikat: empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Professionelle Rechtsbetreuung

    Die Kanzlei AWW von Mag. Wolfgang Webhofer und Mag. Caroline Waldhart erwies sich schon mehrfach als kompetenter, freundlicher und äußert professioneller Partner. Die termintreue, inhaltliche Qualität und natürlich auch das top Ambiente in der Kanzlei in Telfs haben mich als Privatperson und Unternehmer mehr als überzeugt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target