Reyhan Koyuncu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Stylingprodukte
      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte

    • Angebote

      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wimpernverlängerungen
      • Haarbehandlungen
      • Aknebehandlungen
      • Nageldesign
      • Wimpernfärben

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Weitere Informationen

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung. ... Bei uns in Telfs bekommen Sie das perfekte Make-up, passend zu Ihrem Typ

Bewertungen (6)

overall

3,8

Qualität

3,7

Preis

3,7

Beratung

3,7

Wohlfühlfaktor

4,0

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

3,6

  1. 1,0

    am

    Permanent Make-up Augenbrauen

    Ich habe ein Permanent Make-up an den Augenbrauen machen lassen. Ich wurde nicht nach meinen Wünschen gefragt. Leider wurde dabei die Farbe weder der Haar- noch der Hautfarbe angepasst, auf meine Bemerkung dass die Farbe viel zu dunkel sei, wurde mir nur geantwortet, dass die Farbe sowieso mit der Zeit verblassen wird. Auch auf die natürliche Form der Augenbrauen wurde nicht geschaut, sondern die Brauen nach Ihrer Vortellung neu geformt. Die microblade Behandlung für Brauen + Lidstrich wird im Internet für EUR 300,00 angeboten. Bei mir wurde für die Augenbrauen alleine, für 1 Behandlung, EUR 300,00 verlangt (Ohne Rechnung). Nicht zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Begeistert

    Oanfach super zufrieden. Super Beratung! I kanns nur sogn jeder muas da hin .. geile Wimpern
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 4,6

    am

    Super Kosmetikerin

    kann ich euch nur empfehlen die preise sind optimal. Die Kosmetikerin ist ganz a nette und kann mich jedes Mal super beraten🥰
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super freundlichkeit

    freundlichkeit ,hilfsbereit wunderschööööne Wimpern Nur mehr dort hin!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,6

    am

    Zufriedenheit

    Sehr sehr zufrieden .. hygienisch,freundlich Preise sehr okay .. Kann es nur weiter empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target