Gasthaus Petersberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Petersberg

Sankt-Paul-G 7aAT2630TernitzNeunkirchen

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Regionale Küche

        Speisen auf Bestellung

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Besondere Services

        • Verkauf regionaler Schmankerl

    Öffnungszeiten

    Sa11:00 - 20:00
    So09:00 - 14:00

    Kommentar von Gasthaus Petersberg


    Mo bis Fr geschlossen

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Gäste sind unerwünscht

      Es gibt keine Karte, und auch so scheint es nichts zu essen. Fazit: Kein Gasthaus
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Nicht beachtet

      Sonntag, 31. 3. Wir setzten uns um 11.30 Uhr (7 Personen) in den Gastgarten und wollten Mittagessen. Die Bedienung sah uns und ging ins Lokal. Wir warteten ca. 15 Minuten auf ihr erneutes erscheinen. Nichts passierte. Dann ging ich ins Lokal und fragte nach. Die Antwort: Heute gibt's nur etwas gegen vorherige Reservierung. Hätte man uns auch sagen können!Ein Lokal das absolut kein Interesse an Gästen hat !!! Nie wieder!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Sa11:00 - 20:00
    So09:00 - 14:00

    Kommentar von Gasthaus Petersberg


    Mo bis Fr geschlossen

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target