Frisör - Michi's Creative Line - Michaela Fuchs

Frisör - Michi's Creative Line - Michaela Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frisör - Michi's Creative Line - Michaela Fuchs

Dr.Bolza-Schünemann-Str 28AT2630TernitzNeunkirchen

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

      Nageldesign, Wimpernverlängerung

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Friseure und Perückenmacher (Stylist) (Handwerk)

Bewertungen (5)

overall

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,7

    am

    Wie eine Oase der Entspannung und Schönheit

    Ich bin umgezogen und brauchte einen neuen Friseur. Die meisten Frauen stimmen mir sicher zu: Frauen wechseln ihren Friseur nicht gern. Haben wir unseren Salon gefunden, ist das fast wie eine Freundschaft fürs Leben. Selbst bei einem Umzug fährt man noch in seine Wohlfühloase, wenn es irgendwie machbar ist. Und auf diesen Salon trifft das absolut zu. Meine neue Nachbarin hatte mir Michi's Creative Line empfohlen und ich war von Anfang an begeistert. Die Atmosphäre könnte nicht besser sein: frische Farben, helle Räume, ein junges dynamisches Team, das liebevoll mit einander und den Kunden umgeht. Dass sich alle untereinander sehr gut verstehen, merkt man schon beim Eintreten an der heiteren Stimmung. Ich habe bisher noch keine der Damen schlecht gelaunt erlebt. Die Kopfmassagen während der Pflege sind ein absolutes Muss! Probiert es aus! Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, so dass ich Jahre lang nicht färben konnte. Hier wurde ich ausführlich beraten und inzwischen funktioniert auch das wieder. Ich bin seit vielen Jahren Kundin dort und für diese kleine Auszeit, die nur mir gehört, nehme ich die lange Fahrt gern in Kauf. Ich hoffe, der Salon bleibt mir noch lang erhalten!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Team, bin schon jahrelang Kunde und noch nie enttäuscht worden. Preis/Leistung stimmt auch!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein sehr tolles Team, die Damen sind immer sehr bemüht und freundlich, gehen auf die Wünsche des Kunden ein und das Preisleisungsverhätlnis ist einfach fabelhaft.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 2,0

    am

    Sehr unfreundliches Team ! Die Mitarbeiterin ist nicht auf meine Wünsche eingegangen.
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 4,0

    am

    supernettes junges team, welches immer am neusten stand mit den trend ist. die preisleitung ist ein hammer. einen termin sollte man sich aber zeitgerecht machen, da der kundenstamm auf grund der tollen leitung und der wirkich günstigen preise sehr groß ist.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target