Dr. Jürgen Gerstmayer

Dr. Jürgen Gerstmayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Jürgen Gerstmayer

Dr. Jürgen Gerstmayer

Ruedlstraße 10AT2630TernitzNeunkirchen

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Do08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Das Angebot der Praxis umfasst sowohl Vorsorgeuntersuchungen als auch Infusionen, reisemedizinische
Beratungen und Mutter-Kind-Untersuchungen. Außerdem bieten wir mit der Misteltherapie ein altbewährtes
Verfahren aus der Pflanzenheilkunde, das sich überaus positiv auf das Immunsystem auswirkt. Auch
Laboruntersuchungen, Patientenverfügungen, die physikalische Therapie und EKG zählen zu den klassischen
Leistungen unserer allgemeinmedizinischen Ordination.

Bewertungen (2)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 3,7

    am

    Empfangsdamen heben selten bis nie Telefon ab

    Ich war bis jetzt Jahre lang Patientin beim Herrn Doktor. Die obere Bewertung bezieht sich er auf die Empfangsdamen. In dieser Zeit, besonders wegen Corona, kann man nicht ständig zum Arzt gehen nur wegen Rezpten für seine Med. Daher gab es die Möglichkeit, das telefonisch abzuwickeln, aber ein Anruf reichte nie aus. Ständig besetzte Leitung, nur Tonbandansagen und die genannte E-Mail Adresse für Rezepte geht nicht (ständige Fehlermeldung beim Abschicken). Sorry Herr Doktor, ich such mir einen anderen Hausarzt, wegen der Unfähigkeit der Empfangsdamen. (Wenn ihr dort nicht arbeiten wollt, dann geht doch, aber lasst das nicht an den Patienten aus!!)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    freundlich, verlässlich,einfach super

    Alles in allem habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Die Damen sind trotz Stress immer freundlich, lachen..dr.gerstmayer ist nimmt sich Zeit für seine Patienten. Und daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Do08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target