STEINKOGLER - Stiegen und Geländer

STEINKOGLER - Stiegen und Geländer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

STEINKOGLER - Stiegen und Geländer

Kirchenweg 2AT3242TexingtalMelk

Stiegen u Treppen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Stiegen und Geländer

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Firma - Tolle Produkte

    Alles in allem eine tolle Firma, nette Mitarbeiter und ich bin auch mit den Produkten sehr zufrieden!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Treppe! Erstklassige Firma!

    Meine Treppe von Firma Steinkogler ist wirklich perfekt geworden. Vorallem die persönliche Betreuung des Außendienstes und die anschließende Montage der Monteure sind mir von den anderen Firmen meine Hausbaues hervorgestochen. Also super zuverlässige und sehr engagierte Firma, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Wenn ich wieder mal eine Treppe/Stiege brauche werde ich mich wieder an Firma Steinkogler wenden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stiegen u Treppen

Kontakt speichern und teilen

scroll target