Stephanie Lais

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Kurzurlaub vom feinsten

    Ankommen und sich wohlfühlen!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wellness pur

    Ich bin soooo froh das Stefanie für meine Rollnägel ( das tut echt extrem weh) mit Anwendung einer Nagelspange mir die Schmerzen nehmen konnte und meine Nägel wieder in eine toll Form biegen konnte! Sehr zu empfehlen bei Problemnägel!!! Schmerzfreie Behandlung, sehr kompetent. Freue mich jedesmal auf die Behandlung!🥰
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ankommen und sich wohl fühlen!

    Endlich habe ich "meine" Fußpflegerin gefunden, die aus Rücksicht auf die Umwelt und den Tieren zuliebe ausgesuchte Produkte verwendet. Ich bin begeistert! Die Räumlichkeiten, die freundliche Stefanie und der Service sind top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Stephanie Lais

    Vielen lieben Dank für die schönen Worte!

  4. 5,0

    am

    Haarentfernung

    Super angenehm und freundlich!! Zu empfehlen!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Stephanie Lais

    Vielen lieben Dank Michael!

  5. 4,8

    am

    Endlich eine vegane Kosmetikerin in Vorarlberg

    Stefanie macht ihren Job mit einer Hingabe, es macht richtig Spass zu ihr zukommen. Besonders toll finde ich natürlich, dass sie mit tierversuchsfreien, Veganer Produkten aus Österreich arbeitet. Stefanie bekehrt aber keinen, falls man das vermuten würde. Sie steht aber zu 100% hinter ihren Produkten und das zurecht. Ich komme gerne wieder. Bisher war ich zur Gesichtsbehandlung, zu Pediküre und zum Wimpernfärben bei ihr. 3x gibt es 5 Sterne von mir.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Stephanie Lais

    Hallo Judith! Ich freue mich so sehr, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Bis blad ;)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target