Post-Partner 4609 Thalheim bei Wels - Tankstelle

Post-Partner 4609 Thalheim bei Wels - Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 4609 Thalheim bei Wels - Tankstelle

Pater-Bernhard-Rodlberger-Str 39AT4600Thalheim bei WelsWels (Land)

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    2,5

    Betreuung

    2,6

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,6

    Qualität

    2,5

    Preis

    2,0

    1. 1,0

      am

      Samstag bereits vor 12 Uhr geschlossen

      Ich kam um 11:56 sehr knapp, dass ist richtig , bekam mein Paket nicht mehr ausgehändigt, weil sie schon geschlossen haben, hat’s geheißen . 17.02.24 11:56 Schild: „Post geschlossen“
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    2. 4,6

      am

      Sehr freundliche Poststelle

      Respekt an die freundliche Frau Petje, die stets zuvorkommend, nett und humorvoll ist. Solche Menschen bräuchten wir mehr. Gehe gerne in diese Poststelle.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 3,8

      am

      Kleine wichtige Postfiliale)

      Ich hatte eine gute Erfahrung in dieser Postfiliale. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!
      Qualität

      4,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    4. 4,0

      am

      Kleine Postfiliale

      Man kann sich nicht allzuviel von einer kleinen Postfiliale erwarten, dennoch war die Mitarbeiter heute äußerst nett und zuvorkommend. Einen tollen Sinn für Humor hat sie auch! Empfehlenswert
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Personal ist sehr unfreundlich

      Wir wollen eigentlich gar nicht mehr zu dieser Poststelle fahren, leider bleibt es aber manchmal nicht aus und praktisch ist es auch. Warum wir nicht mehr hin wollen? Wie meine zwei Vorbewerter schon geschrieben haben ist das Personal echt mega unfreundlich und mürrisch. Da merkt man, dass echt kein Spaß an der Arbeit besteht. Mir wurde der Kugelschreiber zum Unterschreiben einfach so hingeworfen. Am Liebsten wäre den Mitarbeitern wenn niemand zur Poststelke kommen würde und sie sich den ganzen Tag dem privaten Smartphone beschäftigen könnten. Deren Vorgesetzter sollte mal einen Lockvogel schicken bzw. mit den Mitarbeitern mal ein ernstes Wörtchen reden, sonst glaubt einem das niemand! Ich muss aber auch dazu sagen, dass nicht alle Mitarbeiter so desinteressiert und unfreundlich sind. Da darf man jetzt nicht alle in denselben Topf werfen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target