IPM Schober Fenster GesmbH

IPM Schober Fenster GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Produktion von Fenstern, Türen und Fassadenbauelementen aus Holz, Holz-Alu und Kunststoff, sowie deren Montage. Man ist dabei in den vergangenen Jahren insbesondere hinsichtlich der Altbausanierung (Fenstererneuerung) engagiert.

Bewertungen (5)

overall

1,4

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,5

Freundlichkeit

1,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    die schlechteste firma wenn es um fenster geht

    grobe fehler beim einbau von kunstofffenster und terrassentüren. alle fenster und türfronten zerkartzt geliefert. terrassentüren beginnen am türstock bei temperaturverändung zu schleifen und mussten mehrmals ohne erfolgt nachgestellt werden. nur mit einem sachverständiger konnte die firma dazu bewogen werden mangelhafte türen gegen neue zu tauschen. in bezug auf qualität, mängelbehebung, kompetente mitarbeiter ist diese fensterhersteller ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von IPM Schober Fenster GesmbH

    Sehr geehrter Herr unbekannt10! Das ist sehr schade zu hören da wir seit mehr als 80 Jahren sehr bestrebt sind unseren Kunden ein größtmögliches Mass an Qualität zu bieten und ein sehr großes Klientel an Stammkunden haben die schon seit Jahrzehnten mit uns zusammenarbeiten. Leider ist es uns aufgrund ihrer rätselhaften Anonymität nicht möglich ihren Fall zuzuordnen. Bei Beschwerden bitte so mutig sein und auch den Namen anführen damit wir der Sache nachgehen können. Deshalb bitte einfach eine Mail und Schilderung ihres Falls und wir werden uns selbstverständlich sofort darum annehmen. Mit freundlichen Grüßen Florian Schober Geschäftsführer und Eigentümer IPM Schober Fenster GmbH

  2. 1,0

    am

    nicht zu empfehlen!!!

    Unfreundlich, grobe montagemängel, von professionell weit entfernt, terminvereinbarung unmöglich....
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Hände weg von dieser Firma!

    Die Firma IPM Schober ist nicht weiter zu empfehlen. Grobe Montagemängel! Schlechte Qualität! Sehr unfreundliche Montageleitung! Um eine Mängel bzw. Fehlerbehebung muss gebettelt werden und dies innerhalb der Gewährleistungsfrist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,8

    am

    leider nicht zu empfehlen

    Mir wurde eine Balkonschiebtüre mit mehrern Defekten geliefert und die nicht zufriedenstellende Behebung der Mängel dauerte insgesamt 9 Monate! Der Außenrahmen meiner Türe (4-teilig) weist 2 Risse auf, die mit Hilfe eines Spezialklebers geklebt wurden - ich finde jedoch, dass ich als Kunde das Recht auf ein neuwertiges Produkt habe, zumal die Türe auch definitv kein Schnäppchen war. Zwei Scheiben waren zerkratzt - diese wurden ausgetauscht, nachdem beim ersten Austauschversuch wieder eine Scheibe am Transport zu Bruch ging. Eine der zwei Schiebetüren musste komplett ausgetauscht werden, da der Griff falsch montiert wurde und man zunächst versucht hatte die falschen Bohrung mit weißem Kitt zu vertuschen. Zwischendurch wurden auch die Türgriffe in unterschiedlichen Höhen montiert, Abdeckplättchen vergessen und außerdem äußerst unsauber gearbeitet. Nicht nur, dass die Arbeiter durch die ganze Wohnung mit Straßenschuhen marschierten, wurde auch Abfall zurückgelassen. Ich hatte wirklich nur Probleme mit dieser Türe und kann daher die Firma Schober definitv nicht weiterempfehlen. Meine Türe wurde übrigens als Sonderwunsch über den Bauträger meiner im Oktober 2013 (Fertigstellung) neu gebauten Wohnung bestellt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 5,0

    am

    Main Partner wenns um Fenster und Montage geht.... TOP
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:15
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 104701 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Wiener Wohnen (Stadt Wien), STRABAG, PORR, Universale, Alpine, GERSTL, Architekten, etc.
  • Weitere Infos

    Holz, Holz-Alu, Kunststoff, Kunststoff-Alu und Vollaluminium Fenster, Türen und Fassadenelemente
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target