Physiotherm GmbH - Infrarotkabinen

Physiotherm GmbH - Infrarotkabinen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physiotherm GmbH - Infrarotkabinen

Physiothermstr 1AT6065ThaurInnsbruck (Land)

Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    super tolle Beratung

    Also ich war die Tage mit meinen Eltern bei der Beratung in der Physiotherm Zentrale und wir haben es alle tol lgefunden, wir wurden super gut beraten, meine eltern haben sich eine Testsitzung ausgemacht und wirklich alles konnte geklärt werden - tolleProdukte mit gutem Design, das sich sehen lässt und man tut der Gesundheiteinen großen Gefallen, das Preis Leistungsverhältnis ist gut zumal man auch eine lebenslange Garantie hat. Tolles Center mit sehr fähigen Mitarbeitern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Tolles Produkt, sehr gute Beratung. Preise etwas hoch, aber ok wenn es was nützt.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 256819a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target