TIP TOP
2017

Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

Dörferstraße 3aAT6065ThaurInnsbruck (Land)

Personal Trainer

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Personal Trainer

    • Trainingstypen

      • Einzeltraining
      • Gruppentraining
      • Kindertraining
      • Seniorentraining

    • Erweitertes Angebot

      • Betriebliche Gesundheitsförderung
      • Ernährungsberatung
      • Mentales Training
      • Motivationstraining
      • Seminare
      • Stressmanagement

    • Trainingsorte

      • zu Hause
      • im Fitnessstudio
      • Outdoor
      • am Arbeitsplatz

    • Trainingsbereiche

      • Ausdauertraining
      • Entspannungstraining
      • Body Styling
      • Funktionelles Training
      • Gewichtsreduktion
      • Haltungsanalysen
      • Leistungsdiagnose
      • Muskelaufbau
      • Rehabilitatives Training
      • Sportartspezifisches Training
      • Wirbelsäulentraining

      Core Training, Funktionelles Krafttraining, High Intensity Training, Body Shape, Faszientraining, Faszienmassage

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ernährungsberatung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (19)

Beschreibung

Individuelle Ernährungsberatung & zielorientiertes Training auf höchstem Niveau
Als passionierte Ernährungswissenschafterin und diplomierte Personal Fitness Trainerin berate, betreue und unterstütze ich Sie professionell und erfolgreich auf dem Weg zu Ihren persönlichen Zielen! Die Ernährungsempfehlungen werden sehr individuell, praxisorientiert und alltagstauglich gestaltet.
Das Personal Fitness Training ist ein für Sie individuell maßgeschneidertes, effektives und motivierendes Einzeltraining. Die richtige Kombination von Ernährung und Training garantiert einen nachhaltigen Erfolg! Wie ein Navigationsgerät bringe ich Sie auf dem schnellsten, sichersten und gesündesten Weg zu Ihrem Ziel!

Ich arbeite nach dem Motto: „Die größte Herausforderung ist nicht Andere, sondern sich selbst zu übertreffen.“

Warten Sie nicht länger: Holen Sie das Beste aus sich heraus!

...

Weitere Informationen

Individuelle Ernährungsberatung & zielorientiertes Training

Als Ernährungswissenschafterin und Personal Fitness Trainerin berate, betreue und unterstütze ich Sie professionell und erfolgreich auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Ziel! Ernährungsempfehlungen werden individuell, alltags- u...

Bewertungen (41)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    Konnte mit Hilfe von Monikas Kompetenz bereits 5 kg abspecken und meine Fitness verbessern. Bin überzeugt, dass die weiteren 5 kg mit Monikas Unterstützung auch noch zu schaffen sind.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

    Liebe Michaela, vielen Dank für die strahlenden 5 Sterne und Dein positives Feedback! Ich freue mich, Dich bald wieder in meiner Ordination begrüßen zu dürfen und wünsche Dir bis dahin alles Gute, viel Erfolg und kulinarischen Genuss! :-) Sonnige Grüße sendet Dir Monika Elisabeth

  2. 5,0

    am

    Praktisch und wirkungsvoll

    Konnte mit Hilfe von Monikas Ernährungsratschlägen und persönlichen Trainingseinheiten meine Fitness und meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern und innerhalb von 6 Monaten 20kg abnehmen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

    Es bedeutet mir sehr viel, wenn ich so eine wertvolle Rezension erhalte. Vielen Dank für Dein positives Feedback, lieber Andreas! Auf der ernährungs- und trainingsspezifischen Ebene habe ich Dich sehr gerne begleitet und inspiriert :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, zahlreiche sportliche Erfolge und maximalen kulinarischen Genuss! Vitale Grüße, Monika Elisabeth

  3. 5,0

    am

    Bestens begleitet

    lautete: Die gute Laune und Motivation in Person, das ist Monika. Bei keinem anderen Ernährungsberater oder Trainer habe ich mich bisher so gut begleitet gefühlt. Monika geht wirklich individuell auf meine Bedürfnisse ein und hat gefühlt unendlich viele Übungen parat, was es ihr möglich macht das Training sehr abwechslungsreich und gezielt zu gestalten. Jede Stunde vergeht wie im Flug, man fühlt sich einfach wohl. Dass mir Krafttraining irgendwann doch noch Spaß macht hätte ich nicht gedacht, aber nun ist meine Motivation geweckt. Ich trainiere ein mal in der Woche mit Moni und 2x zu Hause mit dem individuell gestalteten Trainingsplan. Die ersten Resultate, die ich schon nach einigen Wochen sehen und spüren konnte, drängen meinen inneren Schw****hund immer weiter ins Abseits. Ihre Rezepte sind super, das Kochbuch kann ich ebenfalls nur empfehlen! Moni du machst das fantastisch! Danke :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

    Liebe Moni! Ein herzliches Dankeschön für Deinen wertvollen Erfahrungsbericht! Es ist schön, wenn man merkt, wie viel Freude mir meine Arbeit als Ernährungswissenschafterin, Motivations- und Personal Fitness Trainerin bereitet und wie viel Energie mir meine berufliche Tätigkeit gibt, welche ich in meiner Arbeit wiedergeben darf. Ich freue mich auf jede Personal Fitness Trainingseinheit mit Dir! Vielen Dank für Dein nährstoffreiches Feedback und dafür, dass ich Dich begleiten und unterstützen darf! Energievolle motivierte Grüße :-)

  4. 5,0

    am

    Perfekte Kombination aus Ernährung, Training und Spaß

    Ich bin so froh, dass ich Monika gefunden habe. Ich dachte, dass ich eigentlich ein recht gutes Fitness-Level hätte und nur an meiner Ernährung etwas schrauben müsste. Nach einem ausführlichen sehr freundlichen und kompetenten Gespräch inkl. BIA-Bodyscan-Messung (Bestimmung Anteil Fett, Muskelmasse, Wasseranteil etc.) hat mir Monika erklärt, wie es um meine körperliche Fitness tatsächlich steht. Daraufhin hat sie mir eine Empfehlung für die Ernährung und einen Trainingsplan erstellt. Seit nun ca 3 Wochen bin ich 2x pro Woche bei Monika zum Trainieren und mir geht es so viel besser. Meine Beschwerden, die ich davor hatte, sind so gut wie weg und ich merke schon schön langsam, dass sich auch meine Kraft deutlich verbessert. Monika ist eine sehr tolle Frau, die mit Begeisterung, Enthusiasmus und viel Know-How ihren Beruf ausübt. Die Trainingseinheiten mit ihr machen sehr viel Spaß, es wird gequatscht und gelacht. Monika schaut sehr darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und ein maximaler Output (je nach Ziel) erreicht wird. Für mich ist die Zeit bei Monika eine perfekte Kombination aus Beratung, Training und Spaß. Kaum zu glauben, aber mittlerweile macht mir sogar Krafttraining (zu Hause) Freude!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

    Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Zeilen, welche diesen sonnigen, wunderschönen Tag mit noch mehr Sonnenschein erstrahlen lassen! Es ist mir eine Ehre, Dich als ambitionierte Sportlerin noch weiter zu bringen und Dich so erfolgreich begleiten zu dürfen! Danke für Dein Vertrauen in mich, in meine langjährige Berufserfahrung und in meine Persönlichkeit! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Erfolge und darauf mit Dir durch individuelle Ernährung und maßgeschneidertes Personal Fitness Training das maximal Mögliche zu erreichen :-) Dass ich diesen Weg mit Dir gehen darf macht mich sehr glücklich… Vitale Grüße sendet Dir Monika

  5. 5,0

    am

    Best personaltraining ever

    Bei Monika bekommt man ein einzigartiges, wirklich auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Ernährungs- und Fitnessprogramm, das sich somit leicht im Alltag umsetzen lässt. Außerdem ist Monika immer auch bemüht außerhalb der vereinbarten Trainingszeiten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet und mit Herz und Seele bei der Arbeit … und das merkt man. Bei Monika gibt es gefühlt keinen schlechten Tag. Ihre Lebensfreude und Motivation sind echt ansteckend und so schafft sie es, durch ihre bestimmte aber zugleich charmante Art und Weise, auch an schlechten Tagen die letzten Kraftreserven aus einem herauszulocken, sodass man am Ende des Tages echt wieder zufrieden mit sich ist. Umzugsbedingt kann ich leider nicht mehr bei Monika trainieren – wirklich schade, denn ich habe Monika auch neben ihrer Tätigkeit als Fitness- und Ernährungscoach sehr liebgewonnen. Und auch für die Zeit danach hat mich Monika mit 3 verschiedenen Trainingsplänen ausgestattet, sodass für Abwechslung gesorgt ist und es eigentlich keine Ausreden geben sollte 😉. Resümee: Ich kann das Personal Training sowie die Ernährungsberatung jedem nur ans Herz legen, der was für seinen Körper und seine Gesundheit tun möchte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Ordination für Ernährungsberatung und Personal Fitness Training Mag. Monika Sölder

    Ich bedanke mich vielmals für Dein berührendes Feedback, liebe Melanie! Deine Zeilen gestalten meinen Tag voll Sonnenschein :-) Alles Liebe, Deine Monika Elisabeth

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ernährungsberatung und Diätologen
  • Personal Trainer

Kontakt speichern und teilen

scroll target