Christian Spee, Versicherungsmakler e.U.

Versicherungsmakler

Dorfplatz 10, 6065 Thaur

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo9:00-13:00, 15:00-19:00
Di9:00-13:00, 15:00-19:00
Mi9:00-13:00, 15:00-19:00
Do9:00-13:00, 15:00-19:00
Fr9:00-13:00, 15:00-19:00

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Qualität

4,9 (8)

Preis

4,8 (8)

Betreuung

5,0 (8)

Termintreue

5,0 (8)

Freundlichkeit

5,0 (8)

Gast: enerqi-balance.com
5,0Empfehlung

Super Service

Ich erlebte Herrn Spee als äußerst Kompetent. Sein Fokus ist der Kunde und er ist bestrebt, das bestmöglichste und passendste Produkt zu finden ohne den Kunden zu bedrängen! Eine angenehme Atmosphäre - man fühlt sich bestens betreut!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Gründungsjahr

2008

Firmenbuchnummer

305733h

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:00-13:00, 15:00-19:00
Di9:00-13:00, 15:00-19:00
Mi9:00-13:00, 15:00-19:00
Do9:00-13:00, 15:00-19:00
Fr9:00-13:00, 15:00-19:00
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Versicherungen

Privatkunden

Meine Tätigkeit basiert auf einer Auseinandersetzung zum Thema Risiko. Dabei versuche ich Möglichkeiten der Umsetzung aufzuzeigen und ihren Vorstellungen gerecht zu werden.
Gelegentlich kann ich diesen Vorstellungen nicht nachkommen, weil die Differenzen Risiko - Prämie zu groß sind. Meine Erfahrung zeigt die Möglichkeit einer konsequenten Information meinerseits für eine Lösung auf. Das Wort "Information" ist wechselseitig zu verstehen und beinhaltet "Fragen".

Fortsetzung: Firmenkunden.

Firmenkunden

Damit konnte ich wiederholt entweder das Risikobewusstsein verändern oder einen Mittelweg zur Prämie finden.
Mitunter reicht das Bewusstwerden zum Risiko für eine Entscheidungsfindung aus.
_________________

Risikoerfassung im Firmenbereich erfordert eine detaillierte Vorgangsweise zur Eruierung von Risikosummen.

Für meine Tätigkeit bitte ich um positive Zusammenarbeit und darf mich herzlich bei meinen Partner für das erhaltene und erlebte Vertrauen bedanken.

Versicherungsformen
  • Ablebensversicherungen
  • Eigenheimversicherungen
  • Haushaltsversicherungen
  • KFZ-Versicherungen
  • Krankenversicherungen
  • Lebensversicherungen
  • Rechtsschutzversicherungen
  • Reiseschutzversicherungen
  • Sachversicherungen
  • Unfallversicherungen
Spezielle Versicherungen
  • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
  • Betriebliche Vorsorgen
  • Kombinierte Versicherungen
  • Pensionsvorsorgen
  • Pflegevorsorgen
Finanzdienstleistungen
  • Finanzierungsangebote
  • Leasingangebote
  • Sparprodukte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Stichworte

Haushaltversicherung, Kfzversicherung, Pensionsvorsorge, Rechtsschutz, Krankenversicherung