Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

3,5 (2)

Betreuung

3,0 (2)

Termintreue

3,5 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Gast: karol.vosyka
1,6

Unqualität, keine Haftbarkeit

Wir haben 90qm Divino gekauft für 2 Terrassen, die Pflastersteine sind schön und stark genug, wäre gute Wahl. Ganze Lieferung kam aber beschädigt - die Trennspagate zwischen den Pflastersteinen haben die Glasur beschädigt. Man war uns gesagt, dass es nicht bleibt, aber ist auch nach fast 2 Jahren geblieben. Die Reklamation wollten und wollen uns nicht anerkennen. Sie wollen uns Reinigungsmittel geben. Ich glaube es ist eine Schande für solche Fabrik.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein1

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Pflastersteinerzeugung. Dieser Tätigkeitsbereich wurde aus der "Frühwald Gesellschaft m.b.H. & Co KG" (FN 14171 s) ausgegliedert und von gegenständlicher Gesellschaft zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2012

Firmenbuchnummer

FN 389080 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baustoffe u -material