Grabner Eugen Dr

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Pichlwanger Straße 19, 4850 Timelkam

+43 7672 96170
Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:00-13:00
Di8:00-12:00, 14:00-17:00
Mi8:00-12:00
Do13:00-18:00
Fr8:00-12:00

Bewertungen

huafi
5,0Empfehlung

Sehr freundliche Rezeption bester Arzt überhaupt

Also ich bin nun gut 3 Jahre beim Dr Grabner den ich auf den hinweis einer bekannten besuchte. Mein problem war das ich von kleinauf bei einem Zahnarzt in Seewalchen war die prinzipiell sogar auf wunsch ohne Betäubung arbeitete und die man besser als Metzger einsetzen hätte sollen. Leider kam ich lange nicht von dort weg da ich noch zu klein war und daher musste ich dieses Martyrium Jahrelang über mich ergehen lassen was bei mir zu einer panischen Zahnarzt angst führte. Als ich dann alt genug war und meine MUtter die Termine nicht mehr ausmachte mied ich den Zahnarzt wie der Teufel das Weihwasser. Leider geht das ja nicht ewig so denn irgendwann hat man Zahnschmerzen also probierte ich diverse Zahnärzte jedes mal mit größter Panik aus. Ich muss sagen bei anderen war es nie so schlimm als bei meiner ersten Zahnärztin aber dennoch bekam ich immer wieder Zitteranfälle musste mich übergeben und hatte vor Terminen Tagelang keinen schlaf bekommen. Irgendwann fingen dann meine Weisheitszähne an zu schmerzen und ich fand keinen Zahnarzt der geöffnet hatte also empfiehl mir eine bekannte DR Grabner in Timelkam. Es war wieder das gleiche als ich hinging. Als ich ankam wurde ich sehr reundlich am eingang in Empfang genommen ich sagte ihr ich hätte schlimme Zahnschmerzen sie meinte zwar sie wären heute völlig ausgebucht und nehmen keine neue Patienten mehr auf aber sie würde mit dem Arzt sprechen ob man nicht doch noch heute was machen könnte. Sie kam zurück und meinte der Arzt würde mich noch behandeln aber ich müsse eben warten bis die mit Terminen und die schmerzpatienten vor mir dran waren. Das war für mich kein problem ich war sogar froh denn ich hatte ja nach wie vor von der behandlung angst. 2 stunden nachdem die Praxis schon zu haben sollte kam ich noch dran. Der Arzt merkte schnell meine Panik und fragte mich zuerst nach einer Betäubung er setzte sie mir und lies mich erst noch ein paar Minuten alleine damit sie richtig wirken würde. Als er dann zurück kam und begann sagte er bei jedem schritt ganz ruhig was er als nächstes machen würde was mir schonmal ein gutes gefühl gab. Er fragte auch immer wieder ob ich schmerzen hätte und als ich dann mal ja sagte setzte er sofort eine neue Spritze die sehr schnell half und ich danach nichts mehr spürte. Es ging sehr schnell und im grunde hatte ich nur einmal ganz kurz schmerzen bis zur nächsten spritze davor und danach hatte ich absolut nichts gespürt obwohl der den Zahn enfernte. Als ich ihm meine Ängste erzählte und welche panik ich immer hatte bei ihm aber nichts spürte und ich ihm überschwängliuch dankte veranlasste er meine Aufnahme zu seinen stammpatienten. Alles in allem kann ich allen mit einer Angst nur empfehlen besuchen sie diesen Arzt seit ich bei ihm bin hatte ich nie schmerzen bei der behandlung und auch keine panik mehr da der Herr DR. eine ruhe verströmte die mir alle angst nahm. Dieser Arzt hat meine größte Angst genommen und ich bin ihm daher mehr als nur dankbar
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:00-13:00
Di8:00-12:00, 14:00-17:00
Mi8:00-12:00
Do13:00-18:00
Fr8:00-12:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde