Dr. Eugen Grabner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eugen Grabner

Pichlwanger Str 19AT4850TimelkamVöcklabruck

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 10:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 4,8

      am

      Freundlichster Zahnarzt überhaupt!

      Mein Zahnfleisch war sehr entzündet und notwendigerweise musste ich zum Zahnarzt. Meine Mama und meine Schwester haben ihn mir empfohlen also machte ich mir gleich einen Termin. Ein Zahn musste gezogen werden weil der von unten angeschoben hat und mein Zahnfleisch total entzündet war. Ich hatte natürlich Angst vor den Schmerzen aber ich habe gar nichts gespürt! Der Arzt war superfreundlich genauso wie die Rezeptionsdamen gehen immer auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Top!
      ...
      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr freundliche Rezeption bester Arzt überhaupt

      Also ich bin nun gut 3 Jahre beim Dr Grabner den ich auf den hinweis einer bekannten besuchte. Mein problem war das ich von kleinauf bei einem Zahnarzt in Seewalchen war die prinzipiell sogar auf wunsch ohne Betäubung arbeitete und die man besser als Metzger einsetzen hätte sollen. Leider kam ich lange nicht von dort weg da ich noch zu klein war und daher musste ich dieses Martyrium Jahrelang über mich ergehen lassen was bei mir zu einer panischen Zahnarzt angst führte. Als ich dann alt genug war und meine MUtter die Termine nicht mehr ausmachte mied ich den Zahnarzt wie der Teufel das Weihwasser. Leider geht das ja nicht ewig so denn irgendwann hat man Zahnschmerzen also probierte ich diverse Zahnärzte jedes mal mit größter Panik aus. Ich muss sagen bei anderen war es nie so schlimm als bei meiner ersten Zahnärztin aber dennoch bekam ich immer wieder Zitteranfälle musste mich übergeben und hatte vor Terminen Tagelang keinen schlaf bekommen. Irgendwann fingen dann meine Weisheitszähne an zu schmerzen und ich fand keinen Zahnarzt der geöffnet hatte also empfiehl mir eine bekannte DR Grabner in Timelkam. Es war wieder das gleiche als ich hinging. Als ich ankam wurde ich sehr reundlich am eingang in Empfang genommen ich sagte ihr ich hätte schlimme Zahnschmerzen sie meinte zwar sie wären heute völlig ausgebucht und nehmen keine neue Patienten mehr auf aber sie würde mit dem Arzt sprechen ob man nicht doch noch heute was machen könnte. Sie kam zurück und meinte der Arzt würde mich noch behandeln aber ich müsse eben warten bis die mit Terminen und die schmerzpatienten vor mir dran waren. Das war für mich kein problem ich war sogar froh denn ich hatte ja nach wie vor von der behandlung angst. 2 stunden nachdem die Praxis schon zu haben sollte kam ich noch dran. Der Arzt merkte schnell meine Panik und fragte mich zuerst nach einer Betäubung er setzte sie mir und lies mich erst noch ein paar Minuten alleine damit sie richtig wirken würde. Als er dann zurück kam und begann sagte er bei jedem schritt ganz ruhig was er als nächstes machen würde was mir schonmal ein gutes gefühl gab. Er fragte auch immer wieder ob ich schmerzen hätte und als ich dann mal ja sagte setzte er sofort eine neue Spritze die sehr schnell half und ich danach nichts mehr spürte. Es ging sehr schnell und im grunde hatte ich nur einmal ganz kurz schmerzen bis zur nächsten spritze davor und danach hatte ich absolut nichts gespürt obwohl der den Zahn enfernte. Als ich ihm meine Ängste erzählte und welche panik ich immer hatte bei ihm aber nichts spürte und ich ihm überschwängliuch dankte veranlasste er meine Aufnahme zu seinen stammpatienten. Alles in allem kann ich allen mit einer Angst nur empfehlen besuchen sie diesen Arzt seit ich bei ihm bin hatte ich nie schmerzen bei der behandlung und auch keine panik mehr da der Herr DR. eine ruhe verströmte die mir alle angst nahm. Dieser Arzt hat meine größte Angst genommen und ich bin ihm daher mehr als nur dankbar
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich und unhildsbereit!

      Nach Tagen die mit schrecklichen Zahnschmerzen verbunden waren, fand ich einen Zahnarzt der nach der Arbeit geöffnet hatte. Dort angekommen fragte mich die empfangsdame nach meinem Befinden. Nachdem sie bemerkt hatte, dass ich als Kleinkind mit meinen Eltern den Zahnarzt gewechselt hatte, gab sie mit patzig die Antwort, dass sie keine weiteren Patienten mehr aufnehmen. Daraufhin fragte ich sie, ob sie wüsste wer noch jemanden aufnimmt, da meine schmerzen nicht besser werden. Da zuckte sie nur mit den Achseln und meite sie könne mir nicht helfen undmeonte abfällig ich soll einfach dort hingehen wo ich herkomme. Da meine Ärztin leider nur vormittags Dienst hat und ich gerade eben einen neuen Job angefangen habe kommt dies nicht in Frage. Die Zahnarzthelferin war so unfreundlich und unhilfsbereit, da ich wirklich Hilfe bräuchte. Nur weil man erst 20 Jahre alt ist, darf man nicht wie ein lästiger Teenager behandelt werden! Ich werde nie wieder kommen, das war wohl auch der Sinn dieser Aktion. Eigentlich traurig!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Bin voll zufrieden ;) Sehr nett die ganze Belegschaft und Dr. Grabner sagt immer vorher was er machen wird und ob es weh tun könnte oder nicht ;)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Seit Jahren schon mein Arzt! Bin total begeistert! Super nett und freundlich!!!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 12:0016:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00
    Fr08:00 - 10:00

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target