Ayurveda Praktikerin Michaela Winter

Ayurveda Praktikerin Michaela Winter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ayurveda Praktikerin Michaela Winter

Waldstr 23AT4850TimelkamVöcklabruck

Ayurveda

  • check icon
    ohne Kategorie
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Ayurveda-Massage

Öffnungszeiten

Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Bewertungen (23)

overall

4,9

ohne Kategorie

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Preis

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke Michaela für wunderbare Massagen....

    Ich habe die Pindaswed und Kansumassage als Kombi genossen und bin überwältigt von der Wirkung. Innere Ruhe, wunderbare Energie, Ausmisten und loslassen, das alles hat sich nach der 2. Behandlung schon bewegt, und die Massagen sind Entspannung pur. Sehr empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr wirksame Behandlungen

    Sehr nette Therapeutin, angenehme Atmosphäre, die Behandlungen sprechen sehr gut an, Wohlfühlambiente, sehr empfehlenswert!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empehlenswert!

    Sehr einladendes Massagestudio, sehr zuvorkommende Person. Man bekommt was für sein Geld und Michaela nimmt sich Zeit für einen. Ich bin mehr als zufrieden. Ich bin seit 3-4 Jahren bei ihr und komme immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Ayurveda Praktikerin Michaela Winter

    Besten Dank❣️🙏

  4. 5,0

    am

    Entspannung und Ruhe

    Ich habe die Behandlungen bei Michaela immer sehr genossen, konnte gut runterkommen und entspannen. Meine chronischen Beschwerden haben sich kaum verbessert, trotzdem hat mir die Zeit bei Michaela sehr gut getan und ich kann nur wärmstens empfehlen, Behandlungen bei ihr in Anspruch zu nehmen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr nett und einfühlsa

    Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr einfühlsam, nett. Man kann sich sehr gut entspannen, tolles Ambiente.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ayurveda

Kontakt speichern und teilen

scroll target