Dr. Wolfgang Geier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Geier

Tobisstr 8AT8504PredingDeutschlandsberg

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 11:00
    Di07:30 - 11:00
    Mi07:30 - 11:00
    Do15:00 - 18:00
    Fr07:30 - 11:00

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Man ordiniert privat und für alle Kassen.

      Bewertungen (2)

      overall

      3,3

      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      3,5

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      1. 4,8

        am

        kompetent und unaufgeregt

        Seit Jahren immer wieder wegen unterschiedlichster Beschwerden dort in Behandlung. Gewissenhaft in der Anamnese, treffsicher in der Diagnose, Weit über das eigentliche Einzugsgebiet als Hausarzt hinaus beliebt, weshalb man im Wartezimmer meist etwas länger sitzt. Nimmt sich aber auch Zeit für ein ausführliches Patientengespräch.
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        4,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

      2. 2,0

        am

        Fassungslos!

        Ich bin Schmerzpatient und bekomme seit Juli 2016 Fentanylpflaster, die ich seit 1 Monat langsam reduziere, wegen starken Nebenwirkungen. Bei jeder auch noch so langsamen Reduzieren treten ekelhafte Absetzerscheinungen auf, die physisch und psychisch sehr belastend sind. War auf Empfehlung bei diesem Arzt, der sich angeblich sehr gut bei Orthopädischen Problemen und Schmerzmtteln auskennt. Dem Arzt interessierten meine starken Nebenwirkungen und Absetzerscheinungen überhaupt nicht. Er meinte ich sei "pingelig" und stellte mich als Drogenabhängigen hin. Es sei nicht sein Problem, das ich eine Drogenvergangenheit habe oder aktuell Drogenprobleme habe - diese Frechheit und Unterstellung habe ich natürlich nicht im Raum stehen lassen und ihm erklärt, das ich Schmerzpatient bin und noch nie in meinem Leben etwas mit Drogen zu tun hatte - was er mir absolut nicht glauben wollte und mich als Junky abgestempelt nach kurzem Gespräch schon fast aus dem Arztzimmer warf, mit dem Hinweis, es warten noch andere Patienten - durch die Blume gesagt: er müsse sich um Patienten kümmern, die wirklich Hilfe benötigen und keine Drogenprobleme haben oder Drogen nehmen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        3,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:30 - 11:00
      Di07:30 - 11:00
      Mi07:30 - 11:00
      Do15:00 - 18:00
      Fr07:30 - 11:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          KFA

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1997
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870
        • Parkmöglichkeit

          Kundenparkplatz

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target