Bewertungen

RF
2,0
Schreckliches Hotel! Die Zimmer sind miniatur, man kann sich nicht mal umdrehen. Es gibt keinen Balkon, sondern nur eine Tür mit Gittern davor. Das Bad und WC sind am Gang, oft muss man ewig warten bis man duschen kann! Das Essen ist aber der Oberhammer! So etwas grausliches, was der Koch dort "auf den Tisch zaubert" habe ich im Leben noch nie gegessen! Und dafür ist es nicht mal billig! Außerdem mussten wir um unseren extra Tag am Skipass, den wir im vorhinein bezahlt hatten, über 3 Stunden streiten, weil das Personal nicht fähig war, richtig zu rechnen! Das einzig positive ist, dass es direkt an der Talstation der Gondel ist! Dafür nur 2 Sterne!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel